Der neue BMW Z5 ....

Das Schlimme daran ist, dass Viele zu Themen einfach nichts mehr beitragen wollen, weil sie keine Lust auf seine Analysen ihres Beitrags haben.
Um diese fehlenden Beiträge tut es mir wirklich leid! :(
Mir tut es nicht nur um Beiträge, sondern um ganze Themen leid, in denen es schon lange nicht mehr genau um dieses geht. Keinen Punkt finden, nicht aufhören können, stets versuchen noch mehr "Follower" zu finden, damit man sich in der "Gemeinschaft" stark fühlt ...
Da schaue ich dann irgendwann gar nicht mehr rein oder schreibe nichts mehr dazu - und da bin ich nicht allein.

Also lasst es doch endlich gut sein und kommt zum Thema zurück.

Tim

... Um diese fehlenden Beiträge tut es mir wirklich leid! :(
Konstruktive Beiträge bleiben vor allem dann aus, wenn Freds von ein paar Kleingeistern mit themenfremden Befindlichkeiten zugemüllt werden und auch sachliche Ermahnungen und Hinweise auf den fehlenden Themenbezug von dritter Seite nicht durchdringen. Genau und allein das ist es, was - wie man sieht - die interessanten Diskussionen in diesem Forum mitunter stört. Immerhin lassen sich nur wenige auf dieses Niveau herab. :t

Edit: Tim war schneller. :t :t :t

Zuletzt bearbeitet:
Gibt' s eigentlich keine aktuellen Erlkönig-Bildchen vom Z5?
Oder zumindest aktuell photogeshopte Erlkönig-Bildchen?
Oder alte Photoshop-Bildchen, die nochmal neu photogeshopt wurden?

Wohnt eigentlich jemand in der Nähe von Aschheim?
Schreibt man photogeshopt eigentlich mit einem p oder mit zwei p?
Oder etwa mit drei?

Konstruktive Beiträge bleiben vor allem dann aus, wenn Freds von ein paar Kleingeistern mit themenfremden Befindlichkeiten zugemüllt werden und auch sachliche Ermahnungen und Hinweise auf den fehlenden Themenbezug von dritter Seite nicht durchdringen. Genau und allein das ist es, was - wie man sieht - die interessanten Diskussionen in diesem Forum mitunter stört.
Ja Mensch Brummm! Aber warum machst du das dann die ganze Zeit, obwohl du selber weißt das es nicht gut ist???:huh2::huh:

Zuletzt bearbeitet:

Oder etwa mit drei?

Das ist er leider nicht corn2

BMW-Z5-Coupe-wie-ihn-Reichel-Cardesign.jpg

Konstruktive Beiträge bleiben vor allem dann aus, wenn Freds von ein paar Kleingeistern mit themenfremden Befindlichkeiten zugemüllt werden und auch sachliche Ermahnungen und Hinweise auf den fehlenden Themenbezug von dritter Seite nicht durchdringen. Genau und allein das ist es, was - wie man sieht - die interessanten Diskussionen in diesem Forum mitunter stört. Immerhin lassen sich nur wenige auf dieses Niveau herab. :t

Genau so ist es! Fände es gut, wenn Du Dich auch nicht mehr auf dieses Niveau begeben würdest!!!

Na das ist doch realistisch, und hier der "Roadster" dazu :D

Neuer-BMW-Renner-Z5-644x363-54bb0694bafcaf8e.jpg

...es gibt ja auch den Einen oder Anderen, der BMW intern durchaus schon einen ungetarnten Blick auf den aktuellen Designstand des Z5 werfen konnte.

Wie erwartet schweigt sich diese Quelle jedoch aus, wenn man privat nachfragt. Kein Wunder, riskiert er doch seinen Arbeitsplatz. Wenn ich diese Quelle jedoch richtig verstanden habe, amüsiert er sich aktuell über alle im Web kursierenden Bilder... Sollen recht wenig mit der Realität zu tun haben. Angeblich ist das Design sehr gut gelungen und wenn ich dies richtig herausgehört habe (aus dem wenigen und quasi zwischen den Zeilen), dann kommt der Toyota Supra mit eigenständigem Design ausschließlich als Coupé und der Z5 (wenn er überhaupt so heißen wird) ausschließlich als Roadster.

Während Ihr hier sinnlos streitet habe ich einfach mal bei BMW angerufen und gebeten, mir ein Bild des neuen Z4/Z5 zu schicken, damit wir endlich wissen, wie er aussehen wird.

Hier ist er - die Tarnung müsst Ihr Euch bitte wegdenken, aber man erkennt schon gut das lang herbeigesehnte Stoffdach. :d

Aufzeichnen.JPG

Während Ihr hier sinnlos streitet habe ich einfach mal bei BMW angerufen und gebeten, mir ein Bild des neuen Z4/Z5 zu schicken, damit wir endlich wissen, wie er aussehen wird.

Hier ist er - die Tarnung müsst Ihr Euch bitte wegdenken, aber man erkennt schon gut das lang herbeigesehnte Stoffdach. :d

Klasse! Und dieser Lack, der sich aus den Silhouetten der Forumsnutzer zusammensetzt. Selbst die Blümchenpflücker hat BMW berücksichtigt (hinter dem vorderen Radlauf) :12thumbsu

...es gibt ja auch den Einen oder Anderen, der BMW intern durchaus schon einen ungetarnten Blick auf den aktuellen Designstand des Z5 werfen konnte.

Wie erwartet schweigt sich diese Quelle jedoch aus, wenn man privat nachfragt. Kein Wunder, riskiert er doch seinen Arbeitsplatz. Wenn ich diese Quelle jedoch richtig verstanden habe, amüsiert er sich aktuell über alle im Web kursierenden Bilder... Sollen recht wenig mit der Realität zu tun haben. Angeblich ist das Design sehr gut gelungen und wenn ich dies richtig herausgehört habe (aus dem wenigen und quasi zwischen den Zeilen), dann kommt der Toyota Supra mit eigenständigem Design ausschließlich als Coupé und der Z5 (wenn er überhaupt so heißen wird) ausschließlich als Roadster.

ich wette jetzt einfach mal, dass er Z4 heissen wird :roflmao::O_oo::geek:
Z5 macht in der aktuellen BMW Nomenklatur keinen Sinn

Warum überhaupt noch Z warum nicht gleich T für Toyota also T4 ..........ach ne den gabs ja schon von den Diesel spezies :D

Also mir wäre es egal ob vorne Toyota (Supra) oder BMW Zx drauf steht. Das Gesamtpaket muss stimmen. Ist ja schrecklich wie oberflächlich manche hier sind. Sucht ihr Frauen auch so raus [emoji4]

Oder etwa mit drei?

...ich halte schon immer Ausschau, aber bisher nix gesehen. Aktuell gibt es bei uns in der Gegend noch leicht getarnte 5er Limos. Bis die Z5 häufiger als Erlkönige auftauchen, dauert wohl noch ein wenig.

Zurück
Oben Unten