Der neue BMW Z5 ....

Ach Gottchen, so ein Quark - Widerworte geben wollen um jeden Preis. :d
Mit dieser Aussage meintest du dich doch sicher selber, oder? :3dozeyz: :4grin2z:
Akzeptiere doch einfach mal die Meinung und Ansichten anderer hier im Forum und rechtfertige dich nicht immer wenn du mal falsch liegen solltest :sneaky:!
By the way: Das deine Garage gut gefüllt ist glaube ich dir aufs Wort :y :3drunkz:. Nur ist es kein Z4 mehr und trotzdem befriedigst du deinen Ego hier mit zigtausend Beiträgen... :11singerz :no:

Das ist er definitiv - weshalb er für eine Prognose in Bezug auf den Z5 auch eher wenig passt - es sei denn, der Z4-Nachfolger kommt mit einem komplett neuen Konzept. :) :-)
Nochmal Brummm-Bär: Es ging hier lediglich um die kompakten Abmessungen eines neuen Z5 und hier hat der MX-5 (der kleiner geworden ist) gezeigt das auch weniger mehr sein kann. :w

Warten wir doch mal ab. Keiner weiß so genau, wie der neue Z5 daherkommen wird - und diejenigen hier, die mehr wissen, sind still.
Ja, der MX5 wurde kleiner und z.B. der neue Camaro ist geschrumpft. Daraus aber einen Trend für die jeweilige Fahrzeugklasse abzuleiten, halte ich für gewagt. Dafür gibt es eben auch ausreichend Gegenbeispiele.

Ein Streit über ungelegte Eier ist aber weder sinnvoll und erkenntnisbringend.

Tim

... Nur ist es kein Z4 mehr ...
Ich zitiere das nur mal als Beispiel dafür, wie schnell man sich der Lächerlichkeit preisgibt, wenn man schlichtweg keine Ahnung hat, aber dennoch gerne daherschwätzen möchte. :whistle:

Der Rest deines Beitrags ist ebenso falsch, inhaltlich noch belangloser und bedauerlicher Weise auch nicht schlauer, weshalb du es mir nachsehen wirst, dass ich ihn links liegen lasse. :) :-)

ob die typische Facebook-Gemeinde hier der richtige Kundenkreis ist möchte ich stark bezweifeln :y aber das ist wieder ein anderes Thema ;)
Was für eine Vorlage ... :5jesterz:

Im Ernst: Auch wenn der passende Adressatenkreis per Facebook-Werbung in der Tat wohl eher nicht optimal erreicht wird, kann BMW so jedenfalls sagen, dass man werblich etwas für die Niederlassungen getan hat. :whistle: Ich selbst kann BMW-Werbung auf Facebook auch nicht so recht nachvollziehen. Allerdings ist das wohl nicht relevant, denn mir fällt es ganz generell schwer, in Werbung per Facebook eine Werthaltigkeit zu erkennen. :X

ob die typische Facebook-Gemeinde hier der richtige Kundenkreis ist möchte ich stark bezweifeln :y aber das ist wieder ein anderes Thema ;)
Alle Z4 Fahrer bzw. ehemaligen Z4 Fahrer die ich persönlich kenne sind auch bei Facebook. Auch dort gibt es mehr als genug solvente Käufer, selbst wenn es die nicht gäbe schadet es nicht die Bekanntheit der Modelle über solch eine Plattform gezielt zu steigern.

Ich brauche auch keinen Wunschzettel, meine Garage ist gut gefüllt und weiterer Zuwachs ist auf dem Weg. :) :-)

Leider kann ich aus Zeitgründen nicht alle Beiträge lesen, die Du schreibst. Daher übersehe ich auch nicht, ob Du Deine "gut gefüllte Garage" schon mal vorgestellt hast.
Mich -und offensichtlich auch andere- würden aber die Fahrzeuge darin, deren Besitzer Du bist (also nicht die Inhalte der Gemeinschaftstiefgarage, die Du vielleicht nutzt), schon wirklich interessieren!

Ich rege daher an, dass Du mal einen "Brummms Garage"-Thread eröffnet, in dem Du die Fahrzeuge mal alle vorstellst.

Oder wäre es Dir vielleicht unangenehm, wenn Dein berufliches Umfeld einen Bezug zum User "Brummm" herstellen könnte? Denn sonst spricht ja nix dagegen, mal die Fahrzeuge vorzustellen. So intim sind Autos nun auch wieder nicht...und ein Blick hinter die Requisiten wäre durchaus interessant! ;)

Ich zitiere das nur mal als Beispiel dafür, wie schnell man sich der Lächerlichkeit preisgibt, wenn man schlichtweg keine Ahnung hat, aber dennoch gerne daherschwätzen möchte. :whistle:
Der Rest deines Beitrags ist ebenso falsch, inhaltlich noch belangloser und bedauerlicher Weise auch nicht schlauer, weshalb du es mir nachsehen wirst, dass ich ihn links liegen lasse. :) :-)
So, so, der Rest meines Beitrages, dass ich z.B. schrieb: "Akzeptiere doch einfach mal die Meinung und Ansichten anderer hier im Forum..." ist also falsch und noch belangloser?! :O. Damit wertest du alle anderen hier im Forum derart ab und ignorierst schlichtweg auch deren Meinungsfreiheit, dass ich hier fast nur noch :ulrich: könnte :13wallz:. Du musst ein ganz schön großes Ego-Problem haben, dass du glaubst das nur deine Meinung hier das Maß aller Dinge hier ist und dir jetzt nichts mehr besseres einfällt als mich nur noch zu beleidigen :11smashz:.
Viele hier kennen noch deine sehr alten Beiträge, als du deinen veralten E85 fuhrst, dir den E89 aber nicht leisten konntest und daher den E89 nur noch schlecht geredet hattest und die Meinung der stolzen E89-Fahrer in Grund und Boden schriebst. Es hast dich bei dir in den letzten zig-tausend Beiträgen also leider nichts geändert :2bigcryz:

Es ist zwar nicht wahnsinnig ergiebig, was man aktuell über den neuen Z5 diskutieren kann ... aber es wäre deutlich näher am Thema. Also warum kommen wir nicht darauf zurück, anstatt hier groß und breit andere Mitglieder zu diskutieren und darüber zu rätseln, welche Autos sie haben oder nicht. Letztendlich steht es doch jedem frei, ob er dies hier öffentlich kundtun will oder nicht. Der aufmerksame Leser weiß eh bescheid ...

Also: zurück zum Thema, bitte.

Tim

Denke Brummm ist einfach ein langjähriger Troll-Account, hinter dem nix steckt außer heiße Luft...
Wenn dem nicht so wäre, dann würde er in einem Autoforum auch mal über seine eigenen, konkreten Autoerfahrungen sprechen und nicht immer nur allgemeingültig Aussagen tätigen, die sich jeder anlesen bzw. die jeder behaupten kann! Immer nur zu erzählen wie toll man ist und was man alles hat, dann aber nie mal mit Fakten aufzuwarten, mach einen nicht gerade glaubwürdig geschweige denn beliebt (auch wenn der ein oder andere mal den "like" button drückt)..
Wo ist das Problem einfach mal dein Lieblingsauto vorzustellen (musst ja nicht gleich alle 10 Stück)?!

...würden aber die Fahrzeuge darin, deren Besitzer Du bist (also nicht die Inhalte der Gemeinschaftstiefgarage, die Du vielleicht nutzt), schon wirklich interessieren!
Ich rege daher an, dass Du mal einen "Brummms Garage"-Thread eröffnet, in dem Du die Fahrzeuge mal alle vorstellst.
Ja genau! Brummm-Bär, fahre doch mal deine großen und dicken Wagen heraus, aber lasse den Porsche deines Nachbarn dabei bitte stehen :d.

Heieiei, hier werden die Sandkästchen ja geradezu "in Reihe" geschaltet. :d

Dann mal schnell der Reihe nach - auch wenn es ziemlich affig ist:
... Ich rege daher an, dass Du mal einen "Brummms Garage"-Thread eröffnet, in dem Du die Fahrzeuge mal alle vorstellst. ...
De... Wo ist das Problem einfach mal dein Lieblingsauto vorzustellen ...?!
Abgesehen von der mitunter doch etwas befremdlichen Frage, warum manche weithin fremden Menschen eine derartige Neugier am Eigentum anderer entfalten, zudem am Eigentum solcher Menschen, denen sie offensichtlich nicht allzu zugetan sind, dürfte es auch ohne weitreichendes Studium der Forumsbeiträge offenbar sein, dass das Ausbreiten von Besitztümern oder anderer persönlicher Informationen im öffentlichen Internet nicht so sehr mein Fall ist. :w

Das entspricht zum einen meinem persönlichen Stil, zum anderen bin ich mir des Missbrauchspotenzials derartiger Informationserteilungen bewusst. Insbesondere professionelle PKW-Diebe nutzen derartige Informationen mitunter recht gerne.

Wer sich näher kennt, weiß in der Regel auch mehr über den anderen. Anderen beantworte ich derartige Fragen hier bei Bedarf per persönlicher Nachricht. Und wer keine Antwort erhält, den geht es eben womöglich - wenn ich das wertneutral verdeutlichen darf - rein gar nichts an. :) :-)

Ohnehin ist diese Neugier wenig fruchtbar: Ganz sicher habe ich keine beeindruckenden Werte in der Garage. :confused: Da gibt es hier ganz andere. :) :-)
So, so, der Rest meines Beitrages, ...
Du kommst immer wieder daher, wenn alle anderen schon weiter sind. Was möchtest du damit gewinnen, außer dass du störst, langweilst oder belustigst? :whistle:
... , als du deinen veralten E85 fuhrst, dir den E89 aber nicht leisten konntest ...
:O ... :d :d :d :d :d
Immerhin wird so mal wieder deutlich, woher deine persönliche Befindlichkeiten kommen. Die Definition über das eigene Auto ist eben selten ein guter Ratgeber. :7mellowz:

Es ist zwar nicht wahnsinnig ergiebig, was man aktuell über den neuen Z5 diskutieren kann ... aber es wäre deutlich näher am Thema. Also warum kommen wir nicht darauf zurück, anstatt hier groß und breit andere Mitglieder zu diskutieren und darüber zu rätseln, welche Autos sie haben oder nicht. Letztendlich steht es doch jedem frei, ob er dies hier öffentlich kundtun will oder nicht. Der aufmerksame Leser weiß eh bescheid ...

Also: zurück zum Thema, bitte. ...
:t :t :t :t

Zuletzt bearbeitet:
Denke Brummm ist einfach ein langjähriger Troll-Account, hinter dem nix steckt außer heiße Luft...

Ja, dieser Verdacht erhärtet sich bei mir auch - und Brummm trägt sein Übriges dazu bei.

Andauernd Meinungen anderer User herabsetzen... :12thumbsd
Das Schlimme daran ist, dass Viele zu Themen einfach nichts mehr beitragen wollen, weil sie keine Lust auf seine Analysen ihres Beitrags haben.
Um diese fehlenden Beiträge tut es mir wirklich leid! :(

Das entspricht zum einen meinem persönlichen Stil, zum anderen bin ich mir des Missbrauchspotenzials derartiger Informationserteilungen bewusst. Insbesondere professionelle PKW-Diebe nutzen derartige Informationen mitunter recht gerne.
Köstlich corn2! Dein Beitrag könnte so 1:1 in der "heute-show" gesendet werden und wir würden uns alle über so viel Schmarrn nur totlachen :laugh4::laugh4::laugh::laugh:.
Aber jetzt verstehe ich wenigstens warum du hier all die Jahre nur noch der Forum-Troll :5jokerz: geblieben bist, obwohl du mit BMW nichts mehr am Hut hast. Du dienst einzig und allein der Belustigung anderer hier und das wäre wenigstens auch etwas :lips:.

Zurück
Oben Unten