Heieiei, hier werden die Sandkästchen ja geradezu "in Reihe" geschaltet.
Dann mal schnell der Reihe nach - auch wenn es ziemlich affig ist:
... Ich rege daher an, dass Du mal einen "Brummms Garage"-Thread eröffnet, in dem Du die Fahrzeuge mal alle vorstellst. ...
De... Wo ist das Problem einfach mal dein Lieblingsauto vorzustellen ...?!
Abgesehen von der mitunter doch etwas befremdlichen Frage, warum manche weithin fremden Menschen eine derartige Neugier am Eigentum anderer entfalten, zudem am Eigentum solcher Menschen, denen sie offensichtlich nicht allzu zugetan sind, dürfte es auch ohne weitreichendes Studium der Forumsbeiträge offenbar sein, dass das Ausbreiten von Besitztümern oder anderer persönlicher Informationen im öffentlichen Internet nicht so sehr mein Fall ist.
Das entspricht zum einen meinem persönlichen Stil, zum anderen bin ich mir des Missbrauchspotenzials derartiger Informationserteilungen bewusst. Insbesondere professionelle PKW-Diebe nutzen derartige Informationen mitunter recht gerne.
Wer sich näher kennt, weiß in der Regel auch mehr über den anderen. Anderen beantworte ich derartige Fragen hier bei Bedarf per persönlicher Nachricht. Und wer keine Antwort erhält, den geht es eben womöglich - wenn ich das wertneutral verdeutlichen darf - rein gar nichts an.
Ohnehin ist diese Neugier wenig fruchtbar: Ganz sicher habe ich keine beeindruckenden Werte in der Garage.

Da gibt es hier ganz andere.
So, so, der Rest meines Beitrages, ...
Du kommst immer wieder daher, wenn alle anderen schon weiter sind. Was möchtest du damit gewinnen, außer dass du störst, langweilst oder belustigst?
... , als du deinen veralten E85 fuhrst, dir den E89 aber nicht leisten konntest ...

...

Immerhin wird so mal wieder deutlich, woher deine persönliche Befindlichkeiten kommen. Die Definition über das eigene Auto ist eben selten ein guter Ratgeber.
Es ist zwar nicht wahnsinnig ergiebig, was man aktuell über den neuen Z5 diskutieren kann ... aber es wäre deutlich näher am Thema. Also warum kommen wir nicht darauf zurück, anstatt hier groß und breit andere Mitglieder zu diskutieren und darüber zu rätseln, welche Autos sie haben oder nicht. Letztendlich steht es doch jedem frei, ob er dies hier öffentlich kundtun will oder nicht. Der aufmerksame Leser weiß eh bescheid ...
Also: zurück zum Thema, bitte. ...