Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der RS7 macht das auch in 3,7s :D hat mir so gaaaaaaar nix gegeben corn
Vielleicht weil der einfach hässlich wie die Nacht ist?! :D
Naja, stimmt schon. Man hört innen ja nicht viel davon...ist alles tot gedämmt. Aber als Beifahrer bekommt man das schon mit, musst halt mal nebendran sitzen! :whistle: Drückt schon gut...

Der Tesla klingt nach garnix, macht aber die Disziplin in glatt 3,0. das wär meine Familienkutsche.
Und wie oft hintereinander macht er das? Läuft der auch über 300? Ne...wäre nix für mich. Fahrdynamisch furchtbar...vergleich mal die NoS Zeiten der beiden...
Panamera Turbo 7:36min. Jetzt kommst du! :p :P

Und wie oft hintereinander macht er das? Läuft der auch über 300? Ne...wäre nix für mich. Fahrdynamisch furchtbar...vergleich mal die NoS Zeiten der beiden...
Panamera Turbo 7:36min. Jetzt kommst du! :p :P

Vom mit Tesla gesparten Sprit kaufe ich die NOS und lass den VW nicht mehr drauf, so einfach ist das[emoji2]

Z3 Coupe 4 Ever....eventuell noch ein Z4 Coupe als Winterauto... :whistle::whistle::whistle:
Na klar, fahr nach Hamburch, da steht ein einsamer Winterwagen rum, der würde sich über die Bewegung freuen (hat sogar M-Sitze) :crynew: ..., ansonsten will jemand seinen strontiusgrauen ja gerne Verkaufen um sich sone langweilige Plastikgurke zuzulegen. Solange dein Winterwagen keine schöne Farbe hat - ises ok ;)

Zurück
Oben Unten