Laut ist doch egal, als Rentner hört man doch eh nicht mehr so viel oder?zu laut...und zu teuer für armen Rentner
![]()

Der 991 Turbo ist gar nicht mal soo laut, hat ja nicht mal ein Sport-AGA Knopf, der 991 GT2RS hingegen ist ZIEMLICH LAAAAUUUUT!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut ist doch egal, als Rentner hört man doch eh nicht mehr so viel oder?zu laut...und zu teuer für armen Rentner
![]()

Hab ich mich auch gerade gefragt...Luftpumpe...Wer macht denn sowas
![]()

Also wie man sich als Student ein Z4MQP leisten kann, ist mir aber auch nicht ganz klar...Haftplichtversicherung ohne TK? Rechtslenker? Saisonkennzeichen?
![]()
Verstehe...Verkaufe jedes Jahr ein paar Organe...
Und gehe alle 2 Wochen Blut spenden.

Verstehe...
![]()
Ja wenigstens machst du auch was anständiges...ich hab mich schon gewundert!Und Frauen können mich buchen...
Aber so tief wollte ich nie (ver-)sinken...

Ja wenigstens machst du auch was anständiges...ich hab mich schon gewundert!![]()
So leid es mir tut...aber die Luftpumpe ist trotzdem schneller!Klaro !
Die Frauen freuts und die Emma auch.
Was macht man nicht alles um keine Luftpumpen Motoren zu fahren!!

Moin!
So können Magnetventile nach 74.000 km auch aussehen....
Fazit: Hätte ich mir sparen können.....aber ich kann eben nur ruhig schlafen, wenn ich alles immer früh genug tausche und weiß, dass es meinem Schatz gut geht....
Braucht wer saubere Magnetventile???![]()
![]()
50 EUR + Versand für beide!
Anhang anzeigen 239967
Der Mini?So leid es mir tut...aber die Luftpumpe ist trotzdem schneller!![]()

Der 718 Gayman S...Der Mini?
Geht ja nicht um schneller, sondern um geiler. Ich mag keine Turbos![]()

Geht ja nicht um schneller, sondern um geiler. Ich mag keine Turbos![]()

Das nennt man auf neudeutsch Downsizing! Und das machen ja mittlerweile alle...selbst AMG! Schade leider...Bei BMW auch nicht...

Was denn für eine?… die Schrankwand tut's auch mit Kompressoooorrr - bringt Fez!
Hätte niemals gedacht, das der so schiiiebt!
Range Rover? 550PS? Falls ja, der Gayman S ist auch hier schneller...klingt doof, is aber so.

Mit Isofix!
Hat auch 550PS. Läuft aber sogar 306km/h.
Range Rover? 550PS? Falls ja, der Gayman S ist auch hier schneller...klingt doof, is aber so.
Ich habe übernächstes Wochenende eine 4sitzige Familienkutsche, die in 3,6s auf 100 beschleunigt!Mit Isofix!
Hat auch 550PS.
![]()

Ich habe übernächstes Wochenende eine 4sitzige Familienkutsche, die in 3,6s auf 100 beschleunigt!![]()
hat mir so gaaaaaaar nix gegeben 
Ja klar, weil du auch viel länger Vollgas fahren kannst mit dem Dickschiff. Ist beim Cayenne Turbo auch so.Ich weiß, fahre ja auch den Cayman… aber dafür ist der RR auch locker ne Tonne schwerer!
Im Anfahren gefällt mir der SVR besser vom Sound aber vom "brummeln" ist die Anlage vom Kroko besser.
Ich habe übernächstes Wochenende eine 4sitzige Familienkutsche, die in 3,6s auf 100 beschleunigt!Mit Isofix!
Hat auch 550PS. Läuft aber sogar 306km/h.
![]()
Range Rover? 550PS? Falls ja, der Gayman S ist auch hier schneller...klingt doof, is aber so.![]()
Du hast aber noch den guten alten 3,4Liter im Cayman nehm ich mal an... der klingt schon anders mit Sport-AGA als der Neue.