Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mal was anderes...zwar nicht gelb, aber dafür orange! Ich hab seit 2Wochen ein neues Hobby. :D
Nach Ewigkeiten habe ich es endlich geschafft die alte Kreidler Florett RM 50 Baujahr 74 von meinem 1996 verstorbenen Opa und durch mich 2008 einigermaßen restauriert, zu mir zu bringen. Ist immer irgendwas dazwischen gekommen und von Karlsruhe/Ettlingen nach Bietigheim-Bissingen wollte ich damit nicht auf Achse fahren...läuft leider nicht perfekt. Seit 1Woche habe ich sie zugelassen, für ganze 26,95 bis Ende Februar 2017. ;)
Seitdem fahr ich ab und zu abends ne kleine Runde...ist echt genial. Da ich keine AHK am E61 habe, durfte mal wieder ein Porsche zum Transport herhalten. :whistle:

Sowas hat vermutlich keiner von euch in der Garage rumstehen oder? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer coolen Moped-Gang! :D
Zündapp M50, KS50 Watercooled, KS80 war mal in unserem Besitz
Wurde aber vor schon etlichen Jahren alles verkauft durch meinen Dad. Wir ärgern uns jetzt "etwas" darüber... :(

Zündapp M50, KS50 Watercooled, KS80 war mal in unserem Besitz
Wurde aber vor schon etlichen Jahren alles verkauft durch meinen Dad. Wir ärgern uns jetzt "etwas" darüber... :(
Schade...
Sowas muss man behalten. Ich habe immer darauf bestanden, dass ich die mal haben will und das weder ich noch sonst irgendwer die jemals verkauft. Ist zwar nicht viel wert, aber ich hänge einfach dran. Vererbe ich weiter an meine Kinder, wenn die die mal haben wollen. Den Z4 auch... 8-)

Schade...
Sowas muss man behalten. Ich habe immer darauf bestanden, dass ich die mal haben will und das weder ich noch sonst irgendwer die jemals verkauft. Ist zwar nicht viel wert, aber ich hänge einfach dran. Vererbe ich weiter an meine Kinder, wenn die die mal haben wollen. Den Z4 auch... 8-)
Ja, schön zu fahren sind die schon. Cooles Feeling :D Hatte auch noch eine 50er Garelli (2Gang-Automatik)...
Die Zündapp waren schon viel wert, aber heute noch mehr... :( Teilweise einige t€... mehr als damals neu in DM...

Ich hätte in der Garage 2 NSU Mofas. Eins ist schon "älter" 1954 und das andere habe ich vor kurzem mit meinem Vater neu aufgebaut. Die Teile lagen alle noch im Keller rum. Jetzt ist die zweite NSU fertig und sieht aus wie nagelneu. Eigentliches Baujahr dieser ist 1952.

Als wenn den Eimer jemand für den Preis kaufen würde...vielleicht ohne die Schnitzel Applikationen! :D

Abwarten :sneaky: irgendwann wird der Tag kommen wo dieser Preis zum Markt passt, vielleicht ist es dafür noch zu früh ;)
Und ja, die Seitenblinker, Scheinwerferblenden und Felgen müsste ich auch ändern :oops: Der Rest ist dafür PERFEKT!

Wer mit Straussgrau leben kann wird aktuell kein besseres Coupe zum Kauf finden...:thumbsup:

Abwarten :sneaky: irgendwann wird der Tag kommen wo dieser Preis zum Markt passt, vielleicht ist es dafür noch zu früh ;)
Und ja, die Seitenblinker, Scheinwerferblenden und Felgen müsste ich auch ändern :oops: Der Rest ist dafür PERFEKT!

Wer mit Straussgrau leben kann wird aktuell kein besseres Coupe zum Kauf finden...:thumbsup:
Wie auch immer...grau ist für mich keine Farbe.

Gerade gefunden! Leck mich fett! :kniefall

http://www.myauto24.net/2015/12/einzigartig-audi-rs6-in-austin-gelb.html

Ich täte gerne, kanns mir leider nicht leisten :(
Ein erfrischendes Stratus Grau ist geil.

Zurück
Oben Unten