Thüringerwald Tour die 5te am 13.08.2016

Mir hat die Tour auch sehr gut gefallen. Dank an die Orga und an @Cleomy unseren Scout und alle Anderen die ich kennenlernen durfte, War eine Super Tour, gerne wieder. Auch @pixelrichter möchte ich hier erwähnen, der mir kurz vor der Tour noch meinen herausgefallen Seitenspiegel angebracht hat. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

PS: Am meisten hat mir aber gefallen, dass wir mit brüllendem Motor und brachialen 10 Km/h an den "Artgerechten" vorbeigeheizt sind.:whistle::eek: :o:D:D:D:D

Auch @pixelrichter möchte ich hier erwähnen, der mir kurz vor der Tour noch meinen herausgefallen Seitenspiegel angebracht hat. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Hat mich ebenfalls sehr gefreut :D:) :-)

Kaum am Treffpunkt angekommen wurde ich ausm Auto "gezerrt", "schnell schnell mein Spiegel liegt darnieder, du kannst das doch..." :laugh4: So jedenfalls stürmte @przg auf mich zu :X:d:t
5 Minuten später war seine Tour gerettet und ich konnte wieder bequem als Beifahrer Platz nehmen und die geile Tour, danke an @Uli_ESA , genießen.
Naja, für eine Stunde, dann stand der nächste Boxenstopp an. @AirKlaus hatte sich leider die Felge und Reifen kaputt gemacht.... Wacheschieben am E89 bis das Ersatzrad von @Uli_ESA defektem (Wasserpumpe am Freitag gehimmelt) BMW von BMW in der Werkstatt demontiert und antransportiert war.... So nebenbei wurde dann noch im Niemandsland der Verkehr geregelt, schöne Pannengesrpäche geführt, 5 Mückenstiche ignoriert und dann ab zum Windbeutelfuttern (gefühlt 2kg schwer das Teil :b)

Krönender Abschluss war dann wieder mal die Creuzburg :t:t

Danke @Uli_ESA

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder Heil zu Hause angekommen.

Nochmals Tausend Dank an @Uli_ESA , der mir freundlicherweise ohne irgendwelche Umstände das rechte Hinterrad seines in der Werkstatt stehenden Autos leihweise überlassen hat, so dass ich die Tour, trotz eines defekten Rades, doch noch mit meiner Truppe erfolgreich beenden konnten :t.
Ihr ward einfach klasse und es hat Spaß gemacht mit Euch zu fahren. :) :-)
Auch möchte ich mich bei den vielen Helfern bedanken, die mich tatkräftig mit Werkzeug, Wagenheber und Manpower bei der Bewältigung des Radwechsels unterstützt haben. Es ist immer wieder wunderbar solche selbstlose Hilfe wie selbstverständlich zu erfahren. Danke

Ich war heute noch bei meiner lieben :4gorgeous im KKH und habe Eure Grüße übermittelt. Sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut und beschlossen das nächste Mal wieder dabei zu sein. Auch das gibt Kraft für die Zukunft.

In diesem Sinne wird Uli sicherlich auch die nächste Tour wieder genauso perfekt für uns organisieren, damit wir auch im nächsten Jahr wieder unseren Spaß haben können :t :b

Lieblingsbayer:

2016.08.13-09.37.07_001.jpg

:t

Und ein gaaanz großes Dankeschön für das Besorgen und den Transport! :) :-) :t

Lieblingsknuddel (rechts)
:D:

2016.08.13-19.32.28.jpg

Lieblingsschuhe:

2016.08.14-09.55.06.jpg

Lieblingsorganisator:

2016.08.13-19.40.35.jpg

Hallo,
erst mal ein Riesen Danke an alle die zur Tour gekommen sind und es war ein Super Wochenende mit euch, und ganz herzlichen Dank für die Spendenaktion, das hat mich richtig berührt.
Mein besonderer Dank geht an die Scouts, ohne die das natürlich nicht möglich gewesen wäre. Ganz besonders muss ich mich bei Martin bedanken der für mich eingesprungen ist und mich die ganze Tour gefahren hat, da meine Wasserpumpe sich ja am Freitag überlegt hat, nee ich will nicht mehr.
Ganz besonders hat mich gefreut das es euch allen gut gefallen hat, Ihr habt mir ja jetzt keine andere Möglichkeit gegeben wie 2017 noch mal eine TW Tour zu machen, die dann hoffentlich ohne technische Ausfälle abläuft.
Eines muss hier mal ganz klar gesagt werden: Es ist schon sehr erstaunlich was für tolle Menschen man durch so ein Auto Forum kennen lernt und was sich da dann auch teilweise für richtig gute Freundschaften raus ergeben haben.
Ein ganz besonderer Dank von meiner Seite her geht auch an das Team der Creuzburg die mal weider einen Super Job gemacht haben und es uns ermöglichen dort im Burghof in der schönen Kulisse einen solchen Tag so schon ausklingen zu lassen. Es wäre schön wenn der ein oder andere bei Facebook oder auf deren Internet Seite sich positiv zu denen äussert.
Alles in allem muss ich sagen für eine so tolle Truppe wie euch nimmt man den Aufwand gerne auf sich so etwas zu organisieren.
Ich hoffe Ihr seid alle sicher, heil und Blitzerfrei wieder zu Hause angekommen. Für mich war es ein besonderes Wochenende, und ich hoffe wir werden uns dann 2017 alle wieder sehen.

Hallo,
und jetzt fehlen nur noch die Bilder von euch:) :-)
Ich habe leider keine machen können.
Zumindest sollten die ganzen Jungs und Mädels aus Bayern, die haben ja Feiertag (Maria Himmelfahrt), heute noch genug Zeit haben :b:b:b:b

Moin,

möchte mich auch nochmal für die schöne Tour bedanken. Tollen Scouts gehabt Klaus und als Aushilfe Karsten.
Zur Rückfahrt hab ich bis nach Helmstedt an der A2 noch ein paar schöne Kurven geräubert. Und auch einen
netten Plausch mit einem Vertreter der Rennleitung gehabt. Das die sich aber auch jede Gesprächsminute versilbern
lassen. Muss mir wohl andere Freunde suchen. ;)

Moin,

möchte mich auch nochmal für die schöne Tour bedanken. Tollen Scouts gehabt Klaus und als Aushilfe Karsten.
Zur Rückfahrt hab ich bis nach Helmstedt an der A2 noch ein paar schöne Kurven geräubert. Und auch einen
netten Plausch mit einem Vertreter der Rennleitung gehabt. Das die sich aber auch jede Gesprächsminute versilbern
lassen. Muss mir wohl andere Freunde suchen. ;)

Ja, Gespräche mit den Jungs sind nur selten kostenlos. Hoffe für dich das der Stundensatz nicht all zu hoch war

Hallo,
und jetzt fehlen nur noch die Bilder von euch:) :-)
Ich habe leider keine machen können.
Zumindest sollten die ganzen Jungs und Mädels aus Bayern, die haben ja Feiertag (Maria Himmelfahrt), heute noch genug Zeit haben :b:b:b:b
Den muss ich leider mit meiner Erziehungsberechtigten in Fulda shoppen gehen. :confused: Das war der Deal mit der TWT. Aber heute Abend geht's nach Hause. Ich hoffe noch vor'm Urlaub zum Einstellen der Bilder zu kommen, sonst wird's eine @hcb Aktion: Vorfreude ist die schönste Freude. ;) :p :P

Lieblingsbayer:

2016.08.13-09.37.07_001.jpg

:t

Und ein gaaanz großes Dankeschön für das Besorgen und den Transport! :) :-) :t
Transportiert habe ich den Kasten am Parkplatz bis zu Dir ans Auto, das stimmt :D
Aber besorgt und Transportiert bis zum Parkplatz hat ihn @Daglfinger in seinem ///M3 und ohne dass eine Flasche gefehlt hat obwohl @DaMiche im ///M3 gesessen hat :b
Danke noch mal dafür Thomas :t

Aber meine Kamera liegt noch im Kofferraum von meinem Zetti
Du bist doch sonst nicht so einfallslos... hättest ja 3D Action-Pics
Transportiert habe ich den Kasten am Parkplatz bis zu Dir ans Auto, das stimmt :D
Aber besorgt und Transportiert bis zum Parkplatz hat ihn @Daglfinger in seinem ///M3 und ohne dass eine Flasche gefehlt hat obwohl @DaMiche im ///M3 gesessen hat :b
... :t
Da hat der ///M3 wohl keine Durchreiche... :D

Zurück
Oben Unten