keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mich ebenfalls sehr gefreutAuch @pixelrichter möchte ich hier erwähnen, der mir kurz vor der Tour noch meinen herausgefallen Seitenspiegel angebracht hat.![]()
Zumindest sollten die ganzen Jungs und Mädels aus Bayern, die haben ja Feiertag (Mariä Himmelfahrt), heute noch genug Zeit haben![]()
Wenn man aber in BW arbeitet, ist nix mit Feiertag![]()
Selbst Schuld![]()
Moin,
möchte mich auch nochmal für die schöne Tour bedanken. Tollen Scouts gehabt Klaus und als Aushilfe Karsten.
Zur Rückfahrt hab ich bis nach Helmstedt an der A2 noch ein paar schöne Kurven geräubert. Und auch einen
netten Plausch mit einem Vertreter der Rennleitung gehabt. Das die sich aber auch jede Gesprächsminute versilbern
lassen. Muss mir wohl andere Freunde suchen.![]()
Den muss ich leider mit meiner Erziehungsberechtigten in Fulda shoppen gehen.Hallo,
und jetzt fehlen nur noch die Bilder von euch
Ich habe leider keine machen können.
Zumindest sollten die ganzen Jungs und Mädels aus Bayern, die haben ja Feiertag (Maria Himmelfahrt), heute noch genug Zeit haben![]()
360 pro Stunde - aber zum Glück dauerte das Glück dauerte der Plausch nur 5 min. Also alles harmlos und nix was einem die Stimmung versaut.Ja, Gespräche mit den Jungs sind nur selten kostenlos. Hoffe für dich das der Stundensatz nicht all zu hoch war
Hallo,
und jetzt fehlen nur noch die Bilder von euch![]()
Hallo,
...
...![]()
Hallo,
und jetzt fehlen nur noch die Bilder von euch
Komisch, du hattest doch die Hände frei bei der Tour...![]()
Aber meine Kamera liegt noch im Kofferraum von meinem ZettiKomisch, du hattest doch die Hände frei bei der Tour...![]()
Nee, Ulli sah aus meiner Perspektive doch meist recht entspannt aus... den rechten Ellenbogen so locker raushängend........ oder er hat sich festkrallen müssen.....![]()
Transportiert habe ich den Kasten am Parkplatz bis zu Dir ans Auto, das stimmtLieblingsbayer:
![]()
Und ein gaaanz großes Dankeschön für das Besorgen und den Transport!![]()
![]()
Du bist doch sonst nicht so einfallslos... hättest ja 3D Action-PicsAber meine Kamera liegt noch im Kofferraum von meinem Zetti
Da hat der ///M3 wohl keine Durchreiche...Transportiert habe ich den Kasten am Parkplatz bis zu Dir ans Auto, das stimmt
Aber besorgt und Transportiert bis zum Parkplatz hat ihn @Daglfinger in seinem ///M3 und ohne dass eine Flasche gefehlt hat obwohl @DaMiche im ///M3 gesessen hat
...![]()