Thüringerwald Tour die 5te am 13.08.2016

Wobei Schumi ja nur gesagt hat, es fehlte keine Flasche... vielleicht wars ein Kasten Leergut... würde auch erklären, dass Schumi den so locker tragen kann. :sneaky:

*duckundweg*

Die andere Möglichkeit wäre: @DaMiche hat die Flaschen Leer getrunken und mit einer anderen Flüssigkeit die Bierfarben ist wieder aufgefüllt, damit es nicht auffällt :b:b:b:b:b:b:b:b
OhOh, und dabei hatte hcb sich so sehr auf das Bier gefreut :b:b:b:b

Zuletzt bearbeitet:
Transportiert habe ich den Kasten am Parkplatz bis zu Dir ans Auto, das stimmt :D
Aber besorgt und Transportiert bis zum Parkplatz hat ihn @Daglfinger in seinem ///M3 und ohne dass eine Flasche gefehlt hat obwohl @DaMiche im ///M3 gesessen hat :b
Danke noch mal dafür Thomas :t

Du hattest mir gesagt wer ihn transportiert hat, aber ich hab vor lauter Sabbern ganz vergessen mich zu bedanken... [emoji37]

Daher habe ich das oben explizit getan.

Lieblings-Daglfinger: D A N K E S C H Ö H N ! ! !

Ich muss mich nun auch mal noch bedanken. Für mich als TWT Neuling war es sehr schön. Tolles Hotel, tolle Strecken, schönes Wetter, klasse Leute, super Essen und zum Schluss eine sehr schöne Werksführung.

Bin nächster Jahr gerne wieder dabei:t

Wie ich vorhin von guense erfahren habe, ist an Erich seinem Auto der Schaden wohl auch überschaubar.

Hallo,
so mein Auto ist ab morgen auch wieder Fahrbereit, neue Wasserpumpe ist schon eingebaut. Und da @AirKlaus die mühen auf sich genommen heute wieder von Hamburg nach Thüringen zu fahren um mein Rad wieder zu BMW zu bringen ist mein Zetti morgen wieder voll einsatzfähig. Wobei es für mich auch kein Problem gewesen wäre wenn ich das Rad erst später hier angekommen wäre. Somit noch mal ein herzliches Danke an Klaus das er so verrückt war heute noch mal nach Thüringen zu fahren.

Großartig, Ulli, so soll es sein!! Ich habe auf 'ner Alpentour schon mal Bremsbeläge ausgeliehen! Ich brauchte sie nicht mehr... :D

Auch unsere dritte Thüringen-Tour bekommt einen Ehrenplatz in unseren Tour-Annalen. Vielen Dank an Dich, Ulli, für die viele Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Viele Grüße von DH

.... Und da @AirKlaus die mühen auf sich genommen heute wieder von Hamburg nach Thüringen zu fahren um mein Rad wieder zu BMW zu bringen ist mein Zetti morgen wieder voll einsatzfähig ..... Somit noch mal ein herzliches Danke an Klaus das er so verrückt war heute noch mal nach Thüringen zu fahren.

So kennt man unseren Klaus :) :-)
Alte Schule halt. Durch und durch verlässlich. :t :t

Hallo,
so mein Auto ist ab morgen auch wieder Fahrbereit, neue Wasserpumpe ist schon eingebaut. Und da @AirKlaus die mühen auf sich genommen heute wieder von Hamburg nach Thüringen zu fahren um mein Rad wieder zu BMW zu bringen ist mein Zetti morgen wieder voll einsatzfähig. Wobei es für mich auch kein Problem gewesen wäre wenn ich das Rad erst später hier angekommen wäre. Somit noch mal ein herzliches Danke an Klaus das er so verrückt war heute noch mal nach Thüringen zu fahren.

@Uli_ESA
... das war doch wohl selbstverständlich. Immerhin hast Du es mir durch Deinen außergewöhnlichen Einsatz ermöglicht die Tour bis zum Ende zu fahren und nach Hause bin ich dann auch noch gekommen.:t Alles mit einem "Leihrad"
War aber schon ein toller Ritt heute mit dem Micra nach Thüringen :D Immerhin gut 750 km Hin und Retour.

So, nun sind wir auch wieder zuhause von einem wundervollen langen Wochenende! :) :-) Ca. 1500 km, davon bis auf die ersten 400 km alle offen und insgesamt rund nur 300 km auf der Bahn. Bis auf den verregneten und verkehrsreichen Freitag haben wir ein nahezu perfektes Roadster-Wochenende erlebt. :inlove:

Die Krönung dieses Wochenendes war selbstverständlich unsere erste Thüringer-Wald-Tour: Traumhafte Strecken, tolles Wetter, unser bis auf das fehlende Ersatzrad (:X :d) perfekt vorbereitete Scout @AirKlaus, gute Organisation von @Uli_ESA und seinem Team, hervorragendes Essen auf der Creuzburg (ja, wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen :t), ein prima Hotel und dann auch noch eine feucht-fröhliche Geburtstagsparty - das war ein Wochenende, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. :t :) :-) Dazu dann noch die Gelegenheit, mal wieder neue Menschen aus dem Forum vor allem aus nördlicheren Gefilden auch real kennenzulernen, die man sonst nur vom virtuellen Austausch kennt - das ist immer wieder ein Überraschung, wenn sich da Bilder bestätigen oder als völlig falsch rausstellen! :D

Ein besonderer Dank noch mal an Dich, Uli, dass Du Dein Auto kurzerhand als Ersatzteillager zur Verfügung gestellt hast. :t Wenn sich's terminlich ausgeht, sind wir nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei. :) :-)

Moin Moin ich bin´s, der Profilradierer:) :-)
Den Namen konnte ich nicht nutzen, weil er mehr als 10 Zeichen hat.
Endlich konnte ich auch Mal wieder ein Video erstellen.
Leider hatte ich dieses Mal nicht so viel Quellmaterial wie sonst zur Verfügung. Das Gimbal funktionierte leider nicht einwandfrei.:(
Sollte jemand mit der Veröffentlichung einer Szene oder eines Bildes nicht einverstanden sein, bitte ich um eine PM.

https://goo.gl/2vRVEi

Viele Grüße
Klaas

Zurück
Oben Unten