CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Siehe auch Posting Nr. 595
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe auch Posting Nr. 595
Nobody is perfect!:eek::eek: Ich habe mit Interesse deinen Beitrag zur Nutzung des Systems gelesen, so dass mir das darüber echt durchgerutscht ist.
20 % Aktion bei Teufel
http://m.teufel.de/gutschein.html?partner_id=aff.zbx.417.deepl.text.t&pt=43xJtaYqdpNKGXV5nh23vT_6ff5
Vielleicht kommt dieses Angebot ja gerade für jemand hier aus dem Forum gelegen.
Free your soundBT BAMSTERHast Du einen Tipp, was man für Boxen oä an einem iphone anschließen bzw verbinden kann? Irgendwas kleines, portables, was gut zu händeln ist? Soll für Minimes Zimmer sein. Hoffe, es ist nicht allzu sehr ot hier.![]()
Free your soundBT BAMSTER
Der BT BAMSTER ist genauso unabhängig wie du, hat Bluetooth wie dein Handy und wie üblich einen Hammer-Sound. Eben ein echter Teufel.
Ist in dem Link von CityCobra mit drin.
Von Bose und Bang und Olufsen gibt es auch sehr feines
Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher pearl oder- und was würdest Du nehmen?
Als ich meiner "Regierung" von meinem Vorhaben berichtet hatte war Sie auch nicht gerade begeistert davon.Meine Frau verbietet mir im Wohnzimmer die Leinwand und Beamer.
Heute Abend mal einen Klassiker auf der Leinwand geschaut -
Stirb langsam 1
[..]
Auch wenn es von der Bildqualität bessere BluRays gibt ist das Feeling auf der großen Leinwand deutlich besser als auf dem TV. [emoji41]
[..]
Die aktuellen Betriebsstunden habe ich bisher noch nicht überprüft, aber die meisten Stunden davon gingen hauptsächlich für die Einstellungen drauf bzw. bei der Programmierung der Logitech Harmony.Wie viele Stunden hast Du inzwischen auf der Lampe? Wir waren ja knapp ähnlich mit Bestellung bzw. bei mir upgrade unterwegs. Ich lege mal 480h vor ...
Ach, und sowohl JVC als auch Epson haben neue PJn im Programm. JVC schon ein wenig länger und Epson gerade ganz frisch. Beide "pseudo" 4k fähig (eshift bzw. 4k Enhancement) mit HDCP 2.2 und HDMI2.0 für UHD-BR. Der Epson 9300 jetzt auch mit Lens-Memory. Beide ebenfalls mit HDR support; gut genug Variante.
Das FRITZ!Box Router Menü zeigt ja sowas an.Du misst hier deine Internet Geschwindigkeit, nicht die deines WLAN. Natürlich kommt das in der Gesamtbetrachtung mit zum tragen, interessanter wären allerdings ein reiner WLAN Monitor. Auch den Kanalkonflikt zeigen dies Monitoren, normalerweise ein Tool welches dein Router anbietet.
Die aktuellen Betriebsstunden habe ich bisher noch nicht überprüft, aber die meisten Stunden davon gingen hauptsächlich für die Einstellungen drauf bzw. bei der Programmierung der Logitech Harmony.
Die aktuellen Projektoren wie z.B. der neue Epson 9300 reizt mich nicht und ich finde da lohnt sich noch kein Upgrade vom 9200 mit dem ich bisher zufrieden bin.
Interessant wird es wenn die ersten Laser Beamer bezahlbar werden.