1. internationales Z3 Coupe Treffen

Hallo zusammen,

ich muss mir einen Z3 Aufkleber besorgen und auf das Auto drauf kleben)))))

Wird es nur ein Meeting sein oder wird da auch eine kleine Runde gedreht?!?!?!?

Da steht aber - versteckt im Kalender:
1st International Z3 Coupé Meeting
Park Hotel Am Schloss
56729 Ettringen
Im Nettetal

Hmm.. Z3 Roadster Club......die haben ewig gebraucht bis sie überhaupt mal Turnschuhe in ihren Reihen akzeptiert haben:(

Hmm.. Z3 Roadster Club......die haben ewig gebraucht bis sie überhaupt mal Turnschuhe in ihren Reihen akzeptiert haben:(

... und vorher schnippige emails an Coupé-Besitzer geschrieben, dass man sie nicht im Club haben möchte (und dann habe ich dieses Forum gefunden).
Das hätten angeblich die Mitglieder so gewollt, dass ZQP´s im Club nicht gewünscht wären und BMW hat die noch ausdrücklich empfohlen.
So etwas vergisst man nicht :(, auch, wenn´s schon sehr lange her ist. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht,

... und vorher schnippige emails an Coupé-Besitzer geschrieben, dass man sie nicht im Club haben möchte (und dann habe ich dieses Forum gefunden).
Das hätten angeblich die Mitglieder so gewollt, dass ZQP´s im Club nicht gewünscht wären und BMW hat die noch ausdrücklich empfohlen.
So etwas vergisst man nicht :(, auch, wenn´s schon sehr lange her ist. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht,

Ich glaube einfach das sie gemerkt haben, dass der Mythos Z3 vom kultigen Z3 Coupe lebt. :D Und das die Coupe Fahrer die größeren Fans sind. :D

Muss ich mich jetzt in dem Club extra für das Treffen anmelden? Unser Forum heisst übrigens auch zroadster.com und nicht zcoupe.com :P

Ich glaube einfach das sie gemerkt haben, dass der Mythos Z3 vom kultigen Z3 Coupe lebt. :D Und das die Coupe Fahrer die größeren Fans sind. :D

Muss ich mich jetzt in dem Club extra für das Treffen anmelden? Unser Forum heisst übrigens auch zroadster.com und nicht zcoupe.com :P

Anmeldung für Nicht-Clubmitglieder sowie für internationale Gäste direkt an: ludger.kieven@z3-roadster-club.de

Gruß Tom

Ich glaube eher, die habe Angst das unsere Coupes ihren "Autos ohne Dach" die Show stehlen :p :P;):whistle:

PS: Nach so einer Nummer, könnten die mir sowieso das Dach rauf rutschen...8-)

Finde die ganze Nummer auch etwas seltsam ... Sollen sich die ohne Dach doch international treffen .... Da können ja viele kommen :)

Meine Güte, was seid ihr doch für beleidigte kleine Mädchen.

Wenn das nicht so weit weg wäre würde ich hinfahren. Und zwar in dem festem Wissen, dass mein MQP weit mehr bestaunt würde als jeder Roadster, und zwar von Teilnehmern und erst recht auch von Zuschauern.

Die können sich doch nennen wie sie wollen, ein festes Dach können die sich nicht drantackern (ausser diesen hässlichen "Metallhauben") Wir haben -jetzt und in Ewigkeit- die begehrteren (und schöneren) Z3.

Zurück
Oben Unten