Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nähere Info alles über den Z3 Roadster Club und da gibt es die Coupe CommunityGibt's da nähere Infos?!
Nähere Info alles über den Z3 Roadster Club und da gibt es die Coupe Community

Das freut mich, dann lehren wir uns mal kennenich komme!
Hmm.. Z3 Roadster Club......die haben ewig gebraucht bis sie überhaupt mal Turnschuhe in ihren Reihen akzeptiert haben![]()
, auch, wenn´s schon sehr lange her ist. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht,... und vorher schnippige emails an Coupé-Besitzer geschrieben, dass man sie nicht im Club haben möchte (und dann habe ich dieses Forum gefunden).
Das hätten angeblich die Mitglieder so gewollt, dass ZQP´s im Club nicht gewünscht wären und BMW hat die noch ausdrücklich empfohlen.
So etwas vergisst man nicht, auch, wenn´s schon sehr lange her ist. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht,
Und das die Coupe Fahrer die größeren Fans sind. 

Muss ich mich jetzt in dem Club extra für das Treffen anmelden? Unser Forum heisst übrigens auch zroadster.com und nicht zcoupe.com![]()

Ich glaube einfach das sie gemerkt haben, dass der Mythos Z3 vom kultigen Z3 Coupe lebt.Und das die Coupe Fahrer die größeren Fans sind.
Muss ich mich jetzt in dem Club extra für das Treffen anmelden? Unser Forum heisst übrigens auch zroadster.com und nicht zcoupe.com![]()
... und vorher schnippige emails an Coupé-Besitzer geschrieben, dass man sie nicht im Club haben möchte (und dann habe ich dieses Forum gefunden).
Das hätten angeblich die Mitglieder so gewollt, dass ZQP´s im Club nicht gewünscht wären und BMW hat die noch ausdrücklich empfohlen.
So etwas vergisst man nicht, auch, wenn´s schon sehr lange her ist. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht,

Ich glaube eher, die habe Angst das unsere Coupes ihren "Autos ohne Dach" die Show stehlen![]()

Lange Haare hast du ja schon [emoji23]