1. internationales Z3 Coupe Treffen

Hallo,
ich würde das erste Mal dabei sein.
Ist das ein eintägiges Treffen?
Wie spät würde wir uns wo treffen?
LG Werner

Ich bin aber auch ein helles Licht :)
Jetzt hab selbst ich es verstanden.
Dann sollen die andern mal machen.

DANKE
LG

Selbst wenn ich hier für Stirnrunzeln oder gar einen Lacher gut war - geht mir ein Gedanke nicht aus dem Kopf.
Ein reines Z3 Coupe Treffen wäre eine echt coole Sache.
Es liegt auf der Hand, dass die Teilnehmerzahl überschaubar bliebe.
Dennoch eine Ansammlung ausschließlich cooler Coupes und die dazugehörenden coolen Typen - das wäre schon was.
10 oder gar 15 BMW Z3 Coupe an einem Ort anzutreffen wäre eine Augenweide.

Meine Kinder würden sagen – echt **** :thumbsup:

LG Werner

Lustig ich hatte den gleichen Gedanken und bin schon im Geiste mögliche Treffpunkte durchgegangen :)

Im kleinen Ansatz hatten wir das ja schon bei unserem Stammtisch - hier die IMOLA Gruppe...

20160708-20160708-DSC_0865.jpg

Selbst wenn ich hier für Stirnrunzeln oder gar einen Lacher gut war - geht mir ein Gedanke nicht aus dem Kopf.
Ein reines Z3 Coupe Treffen wäre eine echt coole Sache.
Es liegt auf der Hand, dass die Teilnehmerzahl überschaubar bliebe.
Dennoch eine Ansammlung ausschließlich cooler Coupes und die dazugehörenden coolen Typen - das wäre schon was.
10 oder gar 15 BMW Z3 Coupe an einem Ort anzutreffen wäre eine Augenweide.

Meine Kinder würden sagen – echt **** :thumbsup:

LG Werner

Zuletzt bearbeitet:
Lustig ich hatte den gleichen Gedanken und bin schon im Geiste mögliche Treffpunkte durchgegangen :)

Only BMW Z3 Coupe das erste Mal :thumbsup:

Ich würde mich sehr freuen wenn du oder noch vielleicht jemand anderes sich das trauen würde.
Ein Treffen hier im Emsland stelle ich mir unspektakulär vor.
Die Transrapid tu`s nicht mehr. Der Funpark im alten AKW Meppen ist immer noch nicht fertig.
Am Deich entlang ist alles von den Schafen zu geschissen. Und im Tecklenburger Land / Berge kenne ich mich nicht aus.
Also mich würde es begeistern wenn jemand den Arsch in der Hose hat und die Sache angeht.

LG Werner

Moin Werner, wir rechnen mit bis zu 50 Coupé bei dem Treffen, also nur Z3 Coupé nichts anderes.
Die Infos findest du beim BMW Z3 Roadster Club und da in der Coupé community

Kuvy du meinst jetzt schon das Treffen welches du hier in diesem Fred gepostet hast oder gibt es ein weiteres Treffen was geplant ist?

Moin Werner, wir rechnen mit bis zu 50 Coupé bei dem Treffen, also nur Z3 Coupé nichts anderes.
Die Infos findest du beim BMW Z3 Roadster Club und da in der Coupé community
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Da ich a.) die Gattung der Z3 Coupefahrer kenne und b.) da ganz sicher nicht teilnehme glaube ich kaum, daß das über 20 Coupes werden, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen..
Da tendiere ich eher dazu ein Treffen 2017 zu organisieren..bzw. gehe davon aus, daß einige am Zroadster Treffen da sein werden:) :-)

So ganz verstehe ich die Diskussion nicht...jedenfalls sollten sich die Z3-Coupé Fahrer nicht auseinander dividieren lassen.
Dafür sind wir einfach zuwenige. Besser wir ziehen an einem Strang, egal über welches Forum oder welchen Club wir uns letztlich organisieren.

An die die hingefahren sind,wie war es denn? Auch wenn ich nicht mehr an irgendwelchen Treffen,bzw. Stammtischen,teilnehme so bin ich doch ein wenig neugierig auf optische und schriftliche Eindrücke.

Drone01.jpg

Zurück
Oben Unten