Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zahlst Du??

Sind die Verdeckpumpen etwa aus?Allerdings wird die Bestellung ins leere laufen, so wie die letzen 8 Jahre auch. Denn seit dem sind die nicht mehr lieferbar.
Aktueller verrückter wahnsinnspreis bei eb...y und co. liegt bei 130 Euro......
ich würd, wenn ich welche hätte noch 10 Jahre aufheben und dann einen schönen Urlaub beim Verkauf finanzieren

...
ich würd, wenn ich welche hätte noch 10 Jahre aufheben und dann einen schönen Urlaub beim Verkauf finanzieren
Ach, wusste ich noch gar nicht.Allerdings wird die Bestellung ins leere laufen, so wie die letzen 8 Jahre auch. Denn seit dem sind die nicht mehr lieferbar.

http://www.leebmann24.de/verdeckabdeckung-grau-z4-54340300381.html95,00 Euro waren seinerzeit der Originalpreis bei Bmw, da empfinde ich 130,00 Euro auch noch als relativ human.
Fakt ist aber auch, dass die Verdeckabdeckungen:
- aus billigem Plastik sind....
...Hätten die den gleichen Stoff wie vom Verdeck genommen....
Damit wäre doch aber in letzter Konsequenz das Thema für dich beendet, oder?
Denn wenn dir 40€ für damalige Neuteile schon frech erscheinen und du heute für Gebrauchtware schon mit über 100€ rechnen musst und selbst unvollständige/kaputte Sets mehr als 40€ bringen, gibt es doch keine wirkliche Möglichkeit auf eine geschäftliche Übereinkunft. Wer verkauft schließlich etwas für meinetwegen 20€, was er auch fürs 5-6-fache problemlos verkaufen kann?
Letztlich kommt doch sowieso bei dir auch noch der Aspekt hinzu, dass es dir zu unpraktisch wäre. Mir geht es da genauso.

Bin schon gespannt wann er wieder ausgegraben wird 

Dann kann ja der Fred zuBin schon gespannt wann er wieder ausgegraben wird
![]()

Neeeeeeeeiiiiiin!
Ich hab den doch gerade erst gefunden!
Kann man noch das selbe Öl fahren wenn man die Abdeckungen montiert hat?![]()