Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und dieses Wochenende habe ich noch Rufbereitschaft, drückt mir die Daumen, das nichts mehr passiert.
Einmal in der Woche reicht.

@all: habt ihr heute das schöne Wetter genossen oder genießt es noch? :) :-) :thumbsup:

heute den Dampfer noch mal um die Ecken gescheucht, cooool :D - die Schaltwippen am Lenkrad - das hat schon was 8-)...
muss aber immer noch an den Blauen M denken... aber nur als zweitzetti :whistle: hat ja keine Automatik :sneaky: :t

morgen geht's wieder in den linksverkehr :eek: :o

Studium mit Abgabe der Bachelorarbeit und Abschlusspräsentation heute abgeschlossen. 4 Jahre sind endlich zu Ende!
Erstmal Feiern und auf ein gutes Ergebnis hoffen [emoji482][emoji16][emoji106][emoji484][emoji481][emoji482][emoji481][emoji484]
sooo - ich drücke die Daumen das alles passt! :t
und wenn du das jetzt noch lesen kannst - dann hast du etwas verkehrt gemacht :p :P

Interessanter find ich den Namen der Bar...Kannst das Schild mal mitbringen?:) :-):) :-):) :-)

Stimmt, da hab ich garnicht drauf geachtet, hatte nur Bastians Bier Reklame im Kopf.

Mal schauen was sich machen lässt, hoffentlich geht sie im Flieger nicht kaputt.

Achja, Moin! Jetzt geht es an den White Sandy Beach! Euch ein schönes Wochenende!

Wischi Waschi :D
ed5QIi.jpg

gH9rWZ.jpg

8X19Pq.jpg

So....nachdem der @Jenzi318is hoffentlich bereits gut daheim angekommen is, treten wir morgen dann auch mal die Heimreise an.... ;)
Schön war's! Nur Zetti fahren macht bei uns dann doch mehr Spaß! :D Aber die Österreicher sind ein sympathisches Völkchen....:whistle:
image.jpeg
:D :D :D :D :D. Lecker! ;)

Bis morsche ihr Bekloppten! ;)

Zurück
Oben Unten