M
MM13
Guest
Wo ihr schon überall wart, da werde ich langsam Neidisch 
Das weiteste war England, London

Das weiteste war England, London

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nächste mal, sagst 4 Stunden vorher Bescheid, so kann ich doch nicht planenSo, ich schmeiß den Grill an - der Hirsch zappelt schon [emoji16]
Du warst doch schon im Schwabaländle, müsste von dir aus doch weiter weg sein als London [emoji23]Wo ihr schon überall wart, da werde ich langsam Neidisch
Das weiteste war England, London![]()
Per Flieger HH - London ist kürzer, per Fähre denke ich mal, ist es LängerDu warst doch schon im Schwabaländle, müsste von dir aus doch weiter weg sein als London [emoji23]
Interessanter find ich den Namen der Bar...Kannst das Schild mal mitbringen?
sooo - ich drücke die Daumen das alles passt!Studium mit Abgabe der Bachelorarbeit und Abschlusspräsentation heute abgeschlossen. 4 Jahre sind endlich zu Ende!
Erstmal Feiern und auf ein gutes Ergebnis hoffen [emoji482][emoji16][emoji106][emoji484][emoji481][emoji482][emoji481][emoji484]
Interessanter find ich den Namen der Bar...Kannst das Schild mal mitbringen?![]()
Mach mal eins vom Fugenverlauf Scheinwerfer... Aus der Perspektive besteht akuter Handlungsbedarf [emoji2]
Kannst meine Mittwoch auch einstellenDie Einstellungsmöglichkeiten sind ja nun mal sehr begrenzt am BMW Z4 Coupé.
Dazu kommt dass die Aerfront eben auch so passt wie sie passt… [emoji41]
Das ist jetzt schon ganz nah an der Perfektion! Besser lief der bei BMW auch nicht vom Band [emoji12]
Anhang anzeigen 241061
Anhang anzeigen 241062
Anhang anzeigen 241063
Anhang anzeigen 241064
Schaut perfekt aus, darfst dann bei mir auch einstellen, bitte