Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Zwar schon im Juni, aber erst jetzt den Thread gesehen : Neuen VW für Frau und Tochter, nicht gekauft, aber geleast. Soll am 07.09.2016 schon da sein, hoffentlich auch mit Getriebe :rolleyes:

hoffentlich auch mit Getriebe
Und ohne Injektorprobleme, mit korrekten Abgaswerten, ohne Steuerkettenproblem, mit sicherem Funkschlüssel, ohne Startprobleme und mit funktionierendem DSG. Cleverer Weise geleast, dann bleibt man im Fall der Fälle nicht drauf sitzen.

Trotz aller "Schwarzmalerei": VIEL SPAß mit dem Teil.

Und ohne Injektorprobleme, mit korrekten Abgaswerten, ohne Steuerkettenproblem, mit sicherem Funkschlüssel, ohne Startprobleme und mit funktionierendem DSG. Cleverer Weise geleast, dann bleibt man im Fall der Fälle nicht drauf sitzen.

Trotz aller "Schwarzmalerei": VIEL SPAß mit dem Teil.

Probleme teilweise umgangen ;) : kein Diesel, Schalter, 2,0l Benziner (bzgl. Steuerkette). Und zur Risikoabsicherung 3 Jahre Werksgarantie und alle Inspektionen etc. während der Laufzeit inclusive. Ist seit 85 wieder der erst Wagen aus dem VW-Regal.

Mal sehen, ob das Auto Spaß macht. Danke cheffre123 insoweit für die Wünsche:thumbsup:

Probleme teilweise umgangen ;) : kein Diesel, Schalter, 2,0l Benziner (bzgl. Steuerkette). Und zur Risikoabsicherung 3 Jahre Werksgarantie und alle Inspektionen etc. während der Laufzeit inclusive. Ist seit 85 wieder der erst Wagen aus dem VW-Regal.

Mal sehen, ob das Auto Spaß macht. Danke cheffre123 insoweit für die Wünsche:thumbsup:

Der Kluge VW-KUNDE baut vor :D

So scheint das kalkulierbar.

Gruß Sven

So gestern mal etwas Pflegemittel für den Zettie besorgt.
SONAX Polish + Wax Stufe 2
ein paar Schwämme, Mikrofasertücher, Fensterleder und eine Naturbürste ;)
Verdeckimpregnierung

und

verdeckter Kennzeichenhalter
Bremssattellack passend zum Farbkonzept (neon orange als Farbtupfer :whistle:)
Domstreben schwarz

Ähem, dass sieht gut aus, wofür braucht man das? Gerne auch mit Bildchen, damit man sich das besser vorstellen kann. :) :-)
:wop

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1471976449.913619.jpg
Zum Baden in der Ostsee z.B. ....beim Ostseeman -Triathlon [emoji4]
Da braucht man auf den 3,8 km schon einen gewissen Kälteschutz [emoji6]
Hat aber auch ein bisschen was von Fetisch [emoji23][emoji23][emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
So gestern mal etwas Pflegemittel für den Zettie besorgt.
SONAX Polish + Wax Stufe 2
ein paar Schwämme, Mikrofasertücher, Fensterleder und eine Naturbürste ;)
Verdeckimpregnierung

und

verdeckter Kennzeichenhalter
Bremssattellack passend zum Farbkonzept (neon orange als Farbtupfer :whistle:)
Domstreben schwarz
Wieso klebst oder klettest das KZ nicht einfach an den Z oder machst es mit Magneten fest? [emoji6]

? Magnet ?

Die Halterung welche ich mir da bestellt hab, hatte ich früher schon mal. Meinst du wirklich das Klettband für Kennzeichen eine gute Idee ist?

Klett und auch mit Magnet machen inzwischen so einige :cautious:
Ich mag es aber auch gern klassisch, ordentlich verschraubt :thumbsup:

Zurück
Oben Unten