Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

sooo, schluss mit Lustig, bin auch wieder im Lande :D schön wars :t
Schottlandbericht, diverse Berge erklommen, ebenso einfachmal durch die Heide und Moore gewandert, 6 Tage ca. 30 Minuten Regenn...., angenehme Temperaturen so bis 20°...:) :-) - allen Urlaubern eine schöne Zeit :@
ab nächste Woche dann wieder um den Dampfer kümmern, hier liegt noch blaues rum :whistle:

sooo, schluss mit Lustig, bin auch wieder im Lande :D schön wars :t
Schottlandbericht, diverse Berge erklommen, ebenso einfachmal durch die Heide und Moore gewandert, 6 Tage ca. 30 Minuten Regenn...., angenehme Temperaturen so bis 20°...:) :-) - allen Urlaubern eine schöne Zeit :@
ab nächste Woche dann wieder um den Dampfer kümmern, hier liegt noch blaues rum :whistle:
Mach mal fertig da .. will das Ding live erleben. Bremse muss ja eh noch eingebremst werden :D

Gabs in Schottland auch Rentnerschwimmen? &:
:roflmao:
nee, alles Weicheier... :thumbsdown:
bin morgends aber immer noch ne Stunde joggen gewesen, damit ich dem Rest der Truppe nicht ständig weglaufe... , habe ich aber trotzdem gemacht :D
schon merkwürdig was einige unter einer "anspruchsvollen Wanderung / Bergwanderung" oder unter "festem Schuhwerk" verstehen... :j &: :j
Mit der Fitness und der Ausrüstung würde ich nichtmal mit dem Hund Gassi gehen :crynew: :crynew: :crynew:

Soooo schlecht sind die Handyaufnahmen garnicht. Das Rotzige hört man aufjedenfall heraus :D
Nur ist der Karren im Stand nicht laut genug -.-
Humane Drehzahl btw .. wollte den Wohnblock nicht wachmachen :D

Das Gewitter schicke ich nur nach HH hoch, damit hier gutes Wetter bleibt
emoji12.png
Das ist doch eine Gute Idee :thumbsup:, ich halte mich morgen nur in Schleswig-Holstein, Buchholz i.d Nordheide und in Amelinghausen auf :D

Zurück
Oben Unten