2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Vielen Dank schon jetzt für die vielen Meldungen. Bitte meldet euch weiterhin wenn ihr Euch das zutraut. Ich bin die nächsten drei Wochen am Strand und werde die ganzen Änderungen danach in die Liste einpflegen.

Danke an ALLE
Sven

Weiß schon wer was für ein Wetter wir Freitag bis Sonntag haben ?

Also wer kennt einen "Frosch im Glas" ?

und nicht diese "Glaskugelleser" die nebenberuflich noch aus der "Hand lesen" !

Bei denen hat die Wettervorhersage noch nie gepasst.....

:roflmao:

Du weißt aber schon, dass das nächsten Jahr ist? Da plane ich noch nicht mal irgendwas mit Anreise. Nur ein Zimmer hab ich schon gebucht (kann aber kostenlos storniert werden).
Danke für eure hilfreichen Antworten! :thumbsdown: Es gilt halt wie immer die Devise: Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten! ;)

Mir ist durchaus bewusst das bei einem Thread Titel "2. Intern.... Treffen 2017" um einen Termin im nächsten Jahr handelt. :rolleyes:
Aber auch hier kann man fragen wann denn zum Bsp die Führung am Samstag beginnen soll, 9:00; 10:00, .... oder wann das Eintreffen auf dem Parkplatz in Sinsheim sein soll. :cautious:

Bin jetzt mal gespannt wie viel hilfreiche Antworten jetzt kommen. :whistle:

Abwarten bis das OrgaTeam Zeiten bekannt gibt? Der Orgachef hat ja zwischenzeitlich einen Post abgesetzt, hätte er schon einen Zeitplan hätte er mit Sicherheit auf Deine Frage geantwortet. Wer lustige Fragen stellt muß gerade hier im zroadster mit lustigen Antworten rechnen, ob Du das lustig findest oder nicht ;):+:d

Edit: plane einfach mal 8:00 Uhr dann steht etwas in Deinem Terminkalender, kann ja jederzeit geändert werden :) :-)

hab ja bei der Anmeldung schon angegeben, dass ich bei Bedarf Scout mache - kannst mich also einplanen wenn du magst

So, hab mal nachgezählt...wir sind jetzt bei 183 Personen (plus ein paar, die noch keine Teilnehmerzahl genannt haben). Wann kommt der "Deckel" drauf?

Moin Hamburcher, nö, war nur interessehalber, weil es mal hieß, ab 200 ist Schluss. Im Gegenteil: ich bin mal gespannt wie sich so ein "Großevent" anfühlt. Bisher habe ich nur automobile Treffen so um die 60-70 Fahrzeuge (also ca. 120 Personen) mitgemacht. By the way: an die Orga-Crew vielleicht einTipp (falls nicht schon bedacht/geplant): zum besseren Kennenlernen und Zuordnen der Teilnehmer würde ich mir Namensaufkleber möglichst mit Namen und Forumsnamen wünschen :rolleyes:.

By the way: an die Orga-Crew vielleicht einTipp (falls nicht schon bedacht/geplant): zum besseren Kennenlernen und Zuordnen der Teilnehmer würde ich mir Namensaufkleber möglichst mit Namen und Forumsnamen wünschen :rolleyes:.

Stichwort "Sedcard" wurde beim ersten Treffen auch von einigen gemacht, wenn jeder seine eigene erstellt
dann wird das Orga Team mit so etwas nicht belastet und die Arbeit auf alle Schultern verteilt :thumbsup:

Ah, ok. Gute Idee, werde mir mal einen Merker setzen
11speechlessz.gif

Stichwort "Sedcard" wurde beim ersten Treffen auch von einigen gemacht, wenn jeder seine eigene erstellt
dann wird das Orga Team mit so etwas nicht belastet und die Arbeit auf alle Schultern verteilt :thumbsup:
mal so gefragt, wir könnten doch einfach die namens-schilder von diesem jahr einfach nächstes jahr nochmals nehmen. ich hab meins noch :)

Ich nehme zwar mangels Z nicht am nächsten Treffen teil, aber ein Vorschlag zu den Sedcards:
Warum nicht eine Vorlage erarbeiten für eine Karte, die auch am Auto angebracht werden kann (hinter den Scheibenwischer stecken). Darauf Infos zum Auto (Bj, Modell, Modifikationen) und wem der Wagen gehört (Forenname). Das hätte mir ab und zu geholfen beim letzten Treffen.

Viel Spaß Euch.

Tim

Ich nehme zwar mangels Z nicht am nächsten Treffen teil, aber ein Vorschlag zu den Sedcards:
Warum nicht eine Vorlage erarbeiten für eine Karte, die auch am Auto angebracht werden kann (hinter den Scheibenwischer stecken). Darauf Infos zum Auto (Bj, Modell, Modifikationen) und wem der Wagen gehört (Forenname). Das hätte mir ab und zu geholfen beim letzten Treffen.

Viel Spaß Euch.

Tim

Stimmt das wäre echt praktisch, am besten wäre eigentlich das mein ein Muster entwirft, z.b. Als PDF und dann kann jeder der will seine Daten eintragen und ausdrucken.

:wop

Scan das doch mal ein, dann kann es als Vorlage dienen :3deal2z:

Dann muss Deine jetzige Startnummer aber mit der neuen Startnummer überein stimmen bzw dann eine FESTE Nummer
nun bis zum Treffen vom "Chef" festgelegt werden und nicht mehr geändert, das geht sicher in die Hose wenn jeder seine
eigene Nummer nun druckt :D

Beim ersten Treffen war ja die Nummer der Anmeldung dann Deine Startnummer, bei so grossem terminlichen Vorlauf wird
es sicher noch Ab-und Zugänge geben die das Feld neu würfeln an Startnummern ;)

Zurück
Oben Unten