... da muß ich nicht durch. Ich wohne in HamburgKlar, liegt wahrscheinlich am Elbtunnel, gell?![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... da muß ich nicht durch. Ich wohne in HamburgKlar, liegt wahrscheinlich am Elbtunnel, gell?![]()
![]()
![]()

Muss ja eh noch die Funke bestellen [emoji320]und klopausenzeiten wären nicht schlecht zu wissen..... und ich möchte jetzt die Speisekarte und die Uhrzeit für den Beginn am Samstag. Immerhin habe ich eine lange Anreise und muß wohl bald los um nicht zu spät zu kommen![]()
![]()

Weiß schon wer was für ein Wetter wir Freitag bis Sonntag haben ?
Also wer kennt einen "Frosch im Glas" ?
und nicht diese "Glaskugelleser" die nebenberuflich noch aus der "Hand lesen" !
Bei denen hat die Wettervorhersage noch nie gepasst.....
![]()

Weiß schon wer was für ein Wetter wir Freitag bis Sonntag haben ?
Also wer kennt einen "Frosch im Glas" ?
und nicht diese "Glaskugelleser" die nebenberuflich noch aus der "Hand lesen" !
Bei denen hat die Wettervorhersage noch nie gepasst.....
![]()
Wird superversprochen
![]()
und klopausenzeiten wären nicht schlecht zu wissen![]()
Danke für eure hilfreichen Antworten!Du weißt aber schon, dass das nächsten Jahr ist? Da plane ich noch nicht mal irgendwas mit Anreise. Nur ein Zimmer hab ich schon gebucht (kann aber kostenlos storniert werden).

Abwarten bis das OrgaTeam Zeiten bekannt gibt? ...

hab ja bei der Anmeldung schon angegeben, dass ich bei Bedarf Scout mache - kannst mich also einplanen wenn du magst
..... hat das irgendeinen Einfluss auf Deine Teilnahme?So, hab mal nachgezählt...wir sind jetzt bei 183 Personen (plus ein paar, die noch keine Teilnehmerzahl genannt haben). Wann kommt der "Deckel" drauf?
.By the way: an die Orga-Crew vielleicht einTipp (falls nicht schon bedacht/geplant): zum besseren Kennenlernen und Zuordnen der Teilnehmer würde ich mir Namensaufkleber möglichst mit Namen und Forumsnamen wünschen.
mal so gefragt, wir könnten doch einfach die namens-schilder von diesem jahr einfach nächstes jahr nochmals nehmen. ich hab meins noch :)Stichwort "Sedcard" wurde beim ersten Treffen auch von einigen gemacht, wenn jeder seine eigene erstellt
dann wird das Orga Team mit so etwas nicht belastet und die Arbeit auf alle Schultern verteilt![]()
Ich nehme zwar mangels Z nicht am nächsten Treffen teil, aber ein Vorschlag zu den Sedcards:
Warum nicht eine Vorlage erarbeiten für eine Karte, die auch am Auto angebracht werden kann (hinter den Scheibenwischer stecken). Darauf Infos zum Auto (Bj, Modell, Modifikationen) und wem der Wagen gehört (Forenname). Das hätte mir ab und zu geholfen beim letzten Treffen.
Viel Spaß Euch.
Tim
mal so gefragt, wir könnten doch einfach die namens-schilder von diesem jahr einfach nächstes jahr nochmals nehmen. ich hab meins noch :)

Scan das doch mal ein, dann kann es als Vorlage dienen![]()