FlyingFH
Benzin im Blut
Muss Pipi!!!! Da geht es halt auf dem direkten Weg[emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremsenteile? deine Bremse ist doch neu?
Performance rückrüsten, da Mainstream und Distanzen.Bremsenteile? deine Bremse ist doch neu?oder neulich ne seltene Blume am Strassenrand gesehen und Notbremsung gemacht?
![]()
oder haste Bremsentest aufm Rollenprüfstand gemacht --- oder ist das Tuning beim Brexit![]()
![]()
![]()
kann ich gut verstehen, Performance haben viele, deswegen hab ich auch BremboPerformance rückrüsten, da Mainstream und Distanzen.
Habe gern geholfen![]()
Der ist gutPerformance rückrüsten, da Mainstream und Distanzen.
Morgen, nach etwas Nebel, wird es wieder ein schöner sonniger TagAbendessen mit Meerblick..bei angenehmen Temperaturen..Heute Ostseedorsch...![]()
Ich habe beideskann ich gut verstehen, Performance haben viele, deswegen hab ich auch Brembo![]()
achja - kein Fisch, kein Fleisch - ich konnte mich entscheidenIch habe beides, BMW Performance und Brembo steht beides drauf
Und das Serienmäßig
![]()
Ich nehme beides, wohne nah genug am Meer, das hier der Fisch Gut ist und in Hamburg gibt's gute Restaurants, in denen es super Fleischgerichte gibt.achja - kein Fisch, kein Fleisch - ich konnte mich entscheiden![]()
Bremsenteile? deine Bremse ist doch neu?oder neulich ne seltene Blume am Strassenrand gesehen und Notbremsung gemacht?
![]()
oder haste Bremsentest aufm Rollenprüfstand gemacht --- oder ist das Tuning beim Brexit![]()
![]()
![]()
Siehst Du, bei der Liste, macht die Senftube wieder in kürzeste MackenHier sieht's aus wie im Cobra Keller und ich komme nicht weiter....
Brexit
- neue Nebelscheinwerfer weil die alten putt sind
- neue Bremsen rundum dann ist Ruhe für drei Jahre
- Kotflügel vorne Fahrerseite (liegt im Keller)
- alle Kunststoffradläufe neu (liegen auch im Keller)
Montag ist Termin beim Beulendoktor
Phönix
- H&R Stabis, Koppelstangen, Pendelstangen
Smart
- Carbon Interieurteile ausgebaut und durch was anderes ersetzt(@AeroZ das Carbon war im Eimer
)
Siehst Du, bei der Liste, macht die Senftube wieder in kürzeste Macken
Täte ich als Auto auch machen![]()
Ne ne ne du, an der Senftube ist ja alles feini![]()
Den Einbau täte ich meiner Werkstatt zutrauen, das Einstellen danach nicht. Deshalb darf Schmickler kurz danach ranEventuell mach ich die VA mit wenn die Stabis reinkommen
Das muss ich aber erst mal sehen ob ich einen finde dem ich das zutraue....![]()
Jetzt höre ich Tuning rausDer Mini ist immer noch meine heißgeliebte Bruchbudeaaaber wenn ich damit fertig bin
![]()
Jetzt höre ich Tuning raus![]()
Hab mir jetzt noch ein Cabrio gegönnt...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=51&pageNumber=2&fnai=next
Bei dem Schnäppchenpreis musste ich zuschlagen...
Kein Bedarf, dankeNöaber sehr guter Zustand, 4 Vorbesitzer, 120.000 Km
wer wolle kaufen...
![]()
Selbst wenn das Komma falsch gesetzt ist zu teuer
![]()
dann täte ich mir eher ein Fiat 500 hinstellen, der ist im Innenraum Design dem BMW-Mini um Lichtjahre voraus![]()