Sind ja auch keine Italiener... Du bestellst ja auch in Italien keinen Zwiebelroschtbroade. [emoji2]
Ich hab so nen Laden noch nie von aussen geschweige denn von innen gesehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind ja auch keine Italiener... Du bestellst ja auch in Italien keinen Zwiebelroschtbroade. [emoji2]
Ich hab so nen Laden noch nie von aussen geschweige denn von innen gesehen![]()
Hast nix verpasst, war ich einmal in HH, war nicht tollIch hab so nen Laden noch nie von aussen geschweige denn von innen gesehen![]()
Hast nix verpasst, war ich einmal in HH, war nicht toll
Uih, dann solltest du das schleunigst nachholen!
Ich kann so gegen 18Uhr in der Klassikstadt sein. Und wenn dann bitte mit dem Auto!
Vielleicht möchte sich ja noch der eine oder andere (@Minotaurus 3.0 ?) anschliessen?
Waren die Carbonteile bereits verbaut oder hast du sie bei bekanntem Kontakt in Auftrag gegeben?
![]()
Ja, schade...aber leider ohne Bronzetraktor. Du hättest dich mit meinem Silbergrauen zufrieden geben müssen...Verdammt-eindeutig zu spät gelesen, sonst hätt ich auch gern vorbeigeschaut und mal den Bronzetraktor begutachtet
Achja morge erstmal! Noch ne 1 Std. bis zum Feierabend![]()
Auch da wär mir das Herz aufgegangen, wie bei nahezu allen E86...Ja, schade...aber leider ohne Bronzetraktor. Du hättest dich mit meinem Silbergrauen zufrieden geben müssen...![]()
Du meinst den in der Hansestadt Hamburg?Auch da wär mir das Herz aufgegangen, wie bei nahezu allen E86...
Naja fast, außer bei der armen Friedhofkarosse in HAM am Straßenrand, da hätts Herz eher geblutet![]()