Der Isoklinker Thread

Hallo Jürgen,
Schade, ich habe dein Prolekt und dich immer bewundert. Solche Enthusisaten wie dich gibt es leider nicht so oft. Schade, dass dein Z4-Projekt zu Ende gehet. Ich und einige hier in Forum habe davon profitiert.
Dann viel Spass beim Optimieren deines neuen Schätzchens. :whistle:
Was ist eigentlich mit deinem ALPINA passiert?
LG

Der ALPINA wird bei mir nicht alt werden
das erklärt es natürlich. ansonsten wäre beim betreten der garage der unterschied nur am kombiheck zu erkennen gewesen... :D

Der F80 hat er wenig mit dem F30 zu tun, also auch nicht mit einem Alpina.
es ist trotzdem ein 3er. als alltagsauto wirklich schön. soundtechnisch grausig. nicht als kombi verfügbar (dafür bieten sich dann Alpina oder ein Taxi an^^).
die aussage, dass er für Jürgen eher ein alltagsauto wird, passt genau zu meiner erfahrung mit dem auto.

@Isoklinker Praga? :D

Ich habe mal den Titel des Freds mal angepasst :) :-) Ich lösche die Geschichte nicht, den für den ein oder anderen dürfte er Interessante Infos bereithalten :whistle:
Der Isoklinker Z4 ist heute Vormittag abgeholt worden und mit seinem neuen Besitzer (Max) davongebraust autofahren.gifEs war keine Wehmut dabei, eher Stolz
das das Ende genauso Klasse war wie die gesamte Zeit mit dem Auto :t Er ist in „Gute Hände“ gekommen und darf sich jetzt mal auf Südlicheren Pisten austoben :helmet:

Eine Bitte hatte der ZZZZ aber noch an mich :geek: Mach den //M3 bitte Schwarz/Schwarz :b Klar, mach ich :D

Hast ja vorher geschrieben das du den in silverstone metallic bestellt hast, kommt das schwarz dann nachträglich oder kannst du das noch ändern?

Super Sache das du die Geschichte deines Zetti für die Nachwelt erhalten willst :thumbsup:

Ich habe mal den Titel des Freds mal angepasst :) :-) Ich lösche die Geschichte nicht, den für den ein oder anderen dürfte er Interessante Infos bereithalten :whistle:
Der Isoklinker Z4 ist heute Vormittag abgeholt worden und mit seinem neuen Besitzer (Max) davongebraust Anhang anzeigen 242758Es war keine Wehmut dabei, eher Stolz
das das Ende genauso Klasse war wie die gesamte Zeit mit dem Auto :t Er ist in „Gute Hände“ gekommen und darf sich jetzt mal auf Südlicheren Pisten austoben :helmet:

Eine Bitte hatte der ZZZZ aber noch an mich :geek: Mach den //M3 bitte Schwarz/Schwarz :b Klar, mach ich :D

Ich gebe mal zu bedenken, das bei schwarz die Carbon Teile nicht zur Geltung kommen.

Von vorne sind ja beide gleich, aber die Limo ist im Heck kompakter. Beim Coupé zieht sich die hintere Backe länger und weniger wuchtig.
Am liebsten hätte ich einen //M2 mit S55 Motor genommen :b

ich kann die Entscheidung zum M3 absolut nachvollziehen :t
So schön der M2 auch ist, aber der N55 schreckt mich einfach ab.
Hätten die im M2 den S55 verbaut, zur Not auch in gedrosselter Version, dann würde ich echt drüber nachdenken :whistle:
Aber so unterscheidet sich der M2 nicht viel zum M235i. Die M Modelle leben schon immer von ihren eigenständigen Motoren, im Vergleich zur AG Großserie.
Mag viel mit M-Image zu tun haben, aber dafür bezahlt man schließlich einen gewissen Aufpreis :rolleyes:

Der //M2 ist schon Klasse und hat bis auf dem Motor alles vom //M3 unterm Blech. Der N55 hat im //M2 ein'ge S55 Teile
und geht mit Turbo Upgrade locker an die 500PS. Man müsste nur einen bekommen.....

Der //M2 mit S55 Motor und entsprechender Stückzahl hätte //M3 und //M4 das Wasser abgegraben.

Ich finde der M2 hätte im Innenraum durchaus hochwertiger und spezieller daher kommen können.Ein paar spezielle Sportsitze, ein besseres Leder (Nappa) als dieses unglückliche Dakotaleder hätten dem M2 gut getan wenn schon so Sachen wie Carbondach und Fahrmodi eingespart worden sind,die man ja durchaus zumindest als Option hätte anbieten können.Aber vielleicht kommt Das ja noch.

eben....wenn, wäre, hätte :rolleyes:
klar geht der M2 richtig gut, von den Fahrleistungen, und sieht auch noch knackig aus 8-)
Aber mir fehlt da echt die Eigenständigkeit eines M.
Aber wie Jürgen schon sagt, mit S55 hätte man die Konkurrenz im eigenen Haus.
und aus diesem Grund wird wohl auch der M2 kein Klassiker, wo man sich in 20 Jahren die Finger danach leckt :whistle:

Der M2 fährt sich aber auch wie der M3 wie der M4. Sie haben es sogar bei den Fahrleistungen geschafft einen Einheitsbrei zu schaffen.

stell mal M2 gegen M4, dazwischen liegen Welten!
der M4 ist ein rießen Schiff, wass sich leider im Inneraum nicht bemerkbar macht.
Entsprechend wirkt der M3 einfach perfekt vom Erscheinungsbild der Größe.
Nur die 4 Türen wollen mir einfach nicht ins Konzept passen:confused:

stell mal M2 gegen M4, dazwischen liegen Welten!
der M4 ist ein rießen Schiff, wass sich leider im Inneraum nicht bemerkbar macht.
Entsprechend wirkt der M3 einfach perfekt vom Erscheinungsbild der Größe.
Nur die 4 Türen wollen mir einfach nicht ins Konzept passen:confused:

Beim e36 war die Limo die leichteste Karosse... wie ist das heute?

Zurück
Oben Unten