Bummler
Wer braucht schon Lack
Das ist kein Problem, aber was mache ich mit der Handbremse? Die ist ja beim E89 Hydraulisch und im Sattel
integriert. Mal eben auf Handbremshebel im Innenraum umrüsten ist nicht![]()
Hat der M4 nen Handbremshebel? :eek:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Problem, aber was mache ich mit der Handbremse? Die ist ja beim E89 Hydraulisch und im Sattel
Hat der M4 nen Handbremshebel? :eek:
...alle F3x (3er und 4er) sowie F8x (M2/M3/M4) haben einen mechanischen Handbremshebel.

Auch der M4 braucht bei der leichten Karosse und dem wenigen Gewicht an der Hinterachse keine hohe Bremsleistung. Bei der M Bremse wird das Fahrzeug hinten so leicht wenn der Schwerpunkt beim bremsen nach vorne wandert.

evtl. auch früher 
Erstes Fazit - Fühlt sich Subjektiv gut an und Quietscht nur minimal auf den letzten Metern.
zusammen mit den neuen Reifen schon fast eine kleine Revision 

.... Nicht
wegen dem Z4?...ich würde den ja behalten wenn es geht.Stimmt schon FrankMensch Jürgen... Wenn du das mal nicht bereust... Alles hat mal ein Ende, schon richtig, man freut sich auf das Neue. Ich erinnere mich noch genau an den Tag als mein geliebter Cossie abgeholt wurde und ich mit Tränen in der Garage stand.
aber dann würde ich eine Halle brauchen mit meiner Kreidler Flory - HERCULES Ultra - BMW 1502 und 2002ti - E21 - E36 - E46 - E90 usw. usw.........
Must du auch nicht Manfred, ich verstehe ja auch manchen (Auto) Wechsel hier im Forum nichtDen Z4 durch einen M3 zu ersetzen, sorry das kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen.
Jeder wie er mag und Glücklich wird 

Ich bin immer noch schockiert. Nicht wegen des Wechsels von Z auf M, der ist völlig in Ordnung, sondern eher von 2türigem Roadster auf ne 4türige Limousine.
Warum das Jürgen?
Wenn ich M4 und M3 nebeneinander stelle da verliert, für mich, der M3 überall. Ich bin eh gebenüber QP`s sehr angetan ( E36 war mein Baby ) und finde den 4er im Design um Längen besser, schöner, sportlicher, aggressiver als den 3er.
Aber gut - Du hast deine Gründe....
Ich bin immer noch völlig platt......![]()