Zumindest hat es da nen kleinen YachthafenIst das nicht das Dorf mit dem netten kleinen Jachthafen - in dem Hafen hab ich auch schon mal übernachtet :)
Viel Spaß noch !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest hat es da nen kleinen YachthafenIst das nicht das Dorf mit dem netten kleinen Jachthafen - in dem Hafen hab ich auch schon mal übernachtet :)
Viel Spaß noch !!!
@Jenzi318is: Meinen Glückwunsch zum Z4QP, viel Spaß mit dem kleinen.
Glückwunsch, sind gespannt!
hoffentlich was mit Farbe, nicht so schwarz oder graus![]()
Keine Farbe bleibt keine Farbe egal wie sie heisst![]()
ErbsenzählerCosmosschwarz ist ja men Z3 QP - Carbonschwarz der Z4
Das ist hier kein Problem, schafft sogar KimUn
Geniales Bild
Egal, womit aufgenommen, ich steh auf sowasDas ist hier kein Problem, schafft sogar KimUn![]()
Das ist hier kein Problem, schafft sogar KimUn
@FlyingFH, hier flog grad ne Drohne vorbei..Halb so gross wie deine, weiss aber auch sehr ruhig in der Luft![]()
Carbonschwarz lasse ich durchgehenAnhang anzeigen 242784
Bittesehr. So sieht er aus/ist er ausgestattet. Allerdings mit belederten Interieurleisten.
Da alleine am Strand sitzen, Kopfhörer auf und die Lieblingsmusik hören oder der Natur zuhören.
Carbonschwarz lasse ich durchgehen, wäre bei mir die 4. oder 5. Alternative
. Bin auf jedem fall gespannt auf das Teil
15.10.?
Sind die von Heute? Und wenn ja, wo treibst Du dich denn rum?
Sind die von Heute? Und wenn ja, wo treibst Du dich denn rum?![]()
Nein, schonen kannst deinen Neuerwerbung im Winter. Lass uns testen wie dein Carbonschwarz zwischen zwei Monacoblauen ausschaut.Muss ich noch schauen. 15.10. Aber eigentlich ist das doch eher ne Turnschuhtour :)
Nein, schonen kannst deinen Neuerwerbung im Winter. Lass uns testen wie dein Carbonschwarz zwischen zwei Monacoblauen ausschaut.
abgesehen davon bin ich auf den Innenraum gespannt und - ähhh und super neugierig.![]()