sunsnoozer
macht Rennlizenz
Noch besser: bitte Helmut eine kleine Tour mit Dir zu fahren - da kommt Freude auf![]()
Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall mal tun. [emoji106][emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch besser: bitte Helmut eine kleine Tour mit Dir zu fahren - da kommt Freude auf![]()
Empfehlenswert für Jeden, der Spaß am Autofahren und eindrucksvollen Landschaften hat.
... das sehe ich ganz und gar nicht so! (es heißt übrigens "Brocon" und "Falzarego" - Klugscheißermodus aus)...Zum Rumfahren mit dem Zetti hat mich das Ganze bisher noch nicht wirklich animiert.... Das befahren der Pässe - speziell der engeren Strassen wie dem Passo Broncon, dem Passo Manghen oder dem Falzareggio machen mit dem Auto nich so wirklich Spass...
... das sehe ich ganz und gar nicht so! (es heißt übrigens "Brocon" und "Falzarego" - Klugscheißermodus aus)
Gut, wenn man Verkehr vor sich hat, ist der Manghen schon extrem eng, dann muss man eben warten, bis dass die Lücke nach vorn wieder groß genug ist! Aber in den letzten Jahren stehen auch die Moppedfahrer immer öfter im Weg herum und merken es nicht einmal... Das war vor 10-15 Jahren noch anders! Aber Spaß machen die Dolos allemal. Man muss ja nicht Sonntags die Sella-Runde fahren...
Übrigens, was das Thema "eng" angeht: Schon mal den "Kaiserjäger" gefahren? DER IST ENG! Dagegen ist der Brocon eine Landepiste!
Grüße, Herbert
Danke
Anhang anzeigen 261157
Anhang anzeigen 261158
Anhang anzeigen 261159
Ein schöner Tipp vom Helmut
LG Herbert
Grüße von Herbert an Herbert..Ein schöner Tipp ...
Irgendjemand ist immer Schuld!Der WOLKENLOSE Himmel ist Schuld
...
Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten