FlyingFH
Benzin im Blut
Wobei das Wort Mini als solches ja jetzt etwas anderes suggeriert Aber lassen wir das. Ich stehe eher auf werkseitige Verbreiterungen im Frontbereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann dich gerne mit nem Kumpel und seinem neuen Apple-Handy verbinden - uuups- nee kann ich nicht....Ach, hier noch eine Warnung aus Korea
http://www.der-postillon.com/2016/09/samsung-galaxy-note-7.html
Ne, neumodische SUV's sind hässlichJa, schweineteuer geworden - hässliche Gurke![]()
SUV's, egal ob alt oder neu sind hässlichStreiche neumodisch und ich like
SUV's, egal ob alt oder neu sind hässlich![]()
Was ist denn ein SAV? Svens' Alltags Vehicle?
ich gebe dir recht, aber für andere sind tierfergelgte Zweisitzer überflüssig - ich übe Toleranz. ...Branchenfremde lesen keine Bildzeitung, SAV Sympathisant.
Ich finde SUV und SAV's überflüssig wie Kopfweh. Es sei denn ich muss einen Pferdeanhänger ziehen...
SAV's eingeschlossenSAVs hingegen nicht!![]()
und dann grinsen wir über die Smart-WerbungMeist werden die "Geländewagen" ja in der Stadt gefahren und brauchen 2 Parkplätze, was mich dann immer extrem glücklich macht...
hab ich damals in meiner kurzen Stuttgarter Zeit auch gesagt.Wenn ich hier in meinem Asyl dauerhaft wohnen würde hätte ich auch so einen Elefantenrollschuh. Alleine schon dass ich im Breuningerland quer parken darf wäre ein Grund[emoji2]
Der ist genialDeshalb.......1er M coupe....der is schön klein....![]()