Zeigt her eure QP's

Und das Bild bestätigt noch etwas....

Hat da einer die Felgen abmontiert? Ich sehe nämlich keine :confused:

:+
Weiss was Du meinst, aber man hatte es auf dem forum schon öfters davon, dass es auch schwierig ist, schwarze
Felgen zu photographieren. In Natura wirkt das ganze dann schon anders, vorallem wenn man / das Auto in
Bewegung ist und Glanz auf den Oberflächen passiert usw.
Hier wurde das Photo auch noch in der TG aufgenommen.
Schlechter sichtbar ist die Form der Felge aber auf jeden Fall, klar. Ist Geschmackssache.
Ich finde das kann auf einem silbernen oder weißen Auto schon gut aussehen.
Im Fall von Sven.zet finde ich die Felgen etwas zu matt (kann aber auch wieder nur auf dem Photo so wirken)
und die Felgenform zu komplex für eine schwarze Lackierung. Aber an sich siehts schon schick aus. :)

Es ist in der Tat sehr schwierig die Felgen naturgetreu zu photographieren (zumindest für mich :() und ja sie sind matt gepulvert. Diesen Kompromiss musste ich eingehen da die Oberfläche nicht so gut war wie sie für eine glänzende Beschichtung notwendig gewesen wäre.
Ggf. hätte ich mich mit dem Thema auch noch länger ausseinander setzen müssen, dann hätte ich sie vielleicht auch noch besser aufarbeiten und in meiner Wunschfarbe lackieren lassen. Die robustheit der Pulverbeschichtung hat aber auch ihre Vorteile.
Hätte, hätte, Steuerkette.

Ich würde auch lieber die ursprünglichen Felgen auf dem Shoe fahren (die waren ja auch mit kaufentscheidend) aber das ist wieder ein ganz anderes Thema ;(Clownshoe5.JPG

Die Schwester ist Single? :D

:D nein

Der Sterlinggraue ist ja schön - wie kommt man denn an diese seltene Farbe? Tolles Auto!

Der war bei Autoscout drin, Gott sei Dank stand er nur 15 km weit weg und war schnell wieder raus aus dem Netz :D
2 Hand, Scheckheft gepflegt 64 tkm auf der Uhr, sehr sehr guter Zustand. Der war nur zugelassen von 04-09
Als ich meinen schwarzen gekauft habe, hatte ich immer nach einem Sterlinggrauen geschaut, gabs aber nicht und wenn waren die gleich wieder weg.
Dieses mal haben wir Glück gehabt.

:D nein

Der war bei Autoscout drin, Gott sei Dank stand er nur 15 km weit weg und war schnell wieder raus aus dem Netz :D
2 Hand, Scheckheft gepflegt 64 tkm auf der Uhr, sehr sehr guter Zustand. Der war nur zugelassen von 04-09
Als ich meinen schwarzen gekauft habe, hatte ich immer nach einem Sterlinggrauen geschaut, gabs aber nicht und wenn waren die gleich wieder weg.
Dieses mal haben wir Glück gehabt.

Hallo,
Da würde mich ja sehr der Kaufpreis interessieren...
Zumindest die Preisregion :-)

Ciao

Chris

20Kilo. Allerdings war der ältere Herr Vorbesitzer Hobbylackierer... :g
Das hat mich letztendlich unter anderem dann doch abgehalten.
@Franklyn Gratulation! Kannst dich gerne bei mir melden.

Moin,
Danke Northfreeze. :thumbsup:
die Heckklappe hatte er nicht schön gemacht, aber wird nun wieder schick gemacht.
Du warst das mit dem Lackmesser bei ihm ;):D ?
Ich sehe das etwas entspannter bei einem 14 Jahren alten Coupe.
Innen ist er top, Technisch super, hatte ihn gestern auf der Bühne alles perfekt! Die Historie, einschl.
alten Papp-Brief und sämtliche Rechnung vorhanden. Die bekannten schwachstellen waren auch "noch" nicht da. ;)
Nur ein Ölwechsel haben wir machen lassen.

Zurück
Oben Unten