Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild bestätigt mir, dass die M Spiegel auch an einem nicht M super aussehen.
Die hätte BMW mal als Standardspiegel verwenden sollen...![]()
Stimmt ... viel sieht man nicht, aber mir ist es das wert.Das stimmt, aber dafür sieht man (zumindest ich der mit dem Kopf unterm Dach "klemmt") nicht viel![]()
Weiss was Du meinst, aber man hatte es auf dem forum schon öfters davon, dass es auch schwierig ist, schwarzeUnd das Bild bestätigt noch etwas....
Hat da einer die Felgen abmontiert? Ich sehe nämlich keine
![]()
Wollte auch noch mal meinen Zeigen. Weiße Rückleuchten und M-Spiegel wären noch auf meiner persönlichen Agenda! Eventuell noch eine Lippe... Rieger oder ne EZ Lip schweben mir da vor.
Beste Grüße
Anhang anzeigen 243442 Anhang anzeigen 243443 Anhang anzeigen 243444 Anhang anzeigen 243445
Musstest du hinten die Kanten umlegen? Und wie passt es vorne? Hast du gedrehte M Domlager?
Die Schwester ist Single?Familientreffen!
Der Estorillblaue 2,8 gehört meiner Schwester.
Der schwarze ist meiner.
Der Sterlinggraue 3,0 gehört meinem Vater. - letzte Woche gekauft.
Anhang anzeigen 243654
Die Schwester ist Single?![]()
Der Sterlinggraue ist ja schön - wie kommt man denn an diese seltene Farbe? Tolles Auto!
nein
Der war bei Autoscout drin, Gott sei Dank stand er nur 15 km weit weg und war schnell wieder raus aus dem Netz
2 Hand, Scheckheft gepflegt 64 tkm auf der Uhr, sehr sehr guter Zustand. Der war nur zugelassen von 04-09
Als ich meinen schwarzen gekauft habe, hatte ich immer nach einem Sterlinggrauen geschaut, gabs aber nicht und wenn waren die gleich wieder weg.
Dieses mal haben wir Glück gehabt.
Hallo,
Da würde mich ja sehr der Kaufpreis interessieren...
Zumindest die Preisregion :-)
Ciao
Chris
20Kilo. Allerdings war der ältere Herr Vorbesitzer Hobbylackierer...
Das hat mich letztendlich unter anderem dann doch abgehalten.
@Franklyn Gratulation! Kannst dich gerne bei mir melden.