Der neue BMW Z5 ....

So oder so glaube ich das das neue Modell schon was hermachen wird, für meinen geschmack hat BMW das Design immer verbessert.
Es sollte mich schon sehr wundern wenns diesmal nicht so wird, wobei ich es nicht schlimm finden würde (so komme ich dann garnicht erst auf die Idee wieder was neues zu Kaufen) :D
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber BMW hat schon mal sehr schöne Autos hässlich gemacht (7er von E38 auf E65).

Die meisten e85 Fans haben ja nichts gegen das Design vom e89.
Das Übergewicht und diese nutzlose Stahl-Mütze sind das Problem! ;)
Ach Gottchen ,zum Gewicht muss ich sagen das ich nicht im geringsten in 5 Jahren das problem hatte bei ausfahrten hinter meinen e85 Kollegen herzukommen.
Und da ich den Zett nicht auf der Rennstrecke sondern im Strassenverkehr bewege halte ich das eher für nebensächlich. (meine Meinung)
Diese von Dir genannte nutzlose Stahl-Mütze ist soweit ich weiss aus Aluminium und trägt für meinen geschmack sehr gut zum tollen Design des Fahrzeugs bei. :t

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Off Topic :whistle:

Ich bin in keinem anderen Auto Forum. Hauen die 987 / 981 / 718 Besitzer im Porsche Forum sich auch die Köppe ein?

Was bin ich froh einen e86 zu fahren, eh der schönste Z der je gebaut wurde, muss ich mich nicht vergleichen lassen :roflmao: ;););)

Ich bin in keinem anderen Auto Forum. Hauen die 987 / 981 / 718 Besitzer im Porsche Forum sich auch die Köppe ein?

Was bin ich froh einen e86 zu fahren, eh der schönste Z der je gebaut wurde, muss ich mich nicht vergleichen lassen :roflmao: ;););)

Ich weiß es bei Porsche nicht ... aber da, wo ich aktuell noch unterwegs bin, ist die Akzeptanz des neuen Modells sehr gut und der Ton entsprechend.
Aber gut, da wurde der "Neue" auch schlanker und leichter ... :whistle:

Tim

Entspnn dich, hab doch extra ein Smiley gesetzt.
Bin total entspannt ;) soweit man es bei den Temperaturen sein kann:O_oo: (habe vergessen den Smily zu setzen)
Die nerven liegen blank :mad::mad::mad: :D ;)
Nöööö , alles gut :) :-)
Macht doch keiner, seit meinem Ignorier dings bin ich wieder gern im forum :whistle: (tolle sache)

Die meisten e85 Fans haben ja nichts gegen das Design vom e89.
Das Übergewicht und diese nutzlose Stahl-Mütze sind das Problem! ;)
... wobei insbesondere die Blechmütze dann wiederum im Design beträchtlich diskussionsfähig ist. :whistle: Andere Hersteller haben das m. E. deutlich besser gelöst.

Gott sei Dank wird sich diese Herausforderung beim Z5 nicht stellen. :) :-)

... Ich bin in keinem anderen Auto Forum. Hauen die ... 981 / 718 Besitzer im Porsche Forum sich auch die Köppe ein? ...
Ja - und das über mehrere hundert Seiten hinweg. :confused:

Allerdings findet das alles in allem recht kultiviert statt, weshalb der Begriff des "Köppekloppens" dort erfreulicher Weise nicht allzu gut passt. :) :-)

giphy.gif

Ich korrigiere: Etwas weiter hinter dem Lenkrad?! :D Aber ich gestehe, im E85 ist mehr Platz. :sneaky: :roflmao::roflmao::roflmao:

Einspruch!!!!, du hast vielleicht eine der schönsten Farben nach Estorilblau:p :Paber leider nur den zweit schönsten Zetti nach dem wunderschönen, von Frauenhand gezeichneten, E89:whistle::D

Oh je dafür bekomme ich bestimmt kein like von Dir:b

Zurück
Oben Unten