Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
.....Vielleicht hab ich auch einfach wieder auf 3 tasten gleichzeitig gedrückt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Typ mit der Jacke - der darf das, der hat eine professionelle Meinung
Anhang anzeigen 243593
Der hat ein "t" vor den km vergessenwieder einmal der Beweis für eine tolle Geldanlage (sofern ihr nicht mehr als 30.000 vor 8 Jahren bezahlt habt)
Fahrzeugangebot: BMW Z4 Coupe 3.0si Aut. ORG. 250km !VOLLAUSSTATTUNG! für 29990 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232527780
die Sitze sehen aber nach mehr km aus, oder?![]()
nee - ich habe immer doppelt rechtWenn er nicht im gleichen moment von seiner 2. Meinung überstimmt wird.....![]()
wieder einmal der Beweis für eine tolle Geldanlage (sofern ihr nicht mehr als 30.000 vor 8 Jahren bezahlt habt)
Fahrzeugangebot: BMW Z4 Coupe 3.0si Aut. ORG. 250km !VOLLAUSSTATTUNG! für 29990 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232527780
die Sitze sehen aber nach mehr km aus, oder?![]()
nee - ich habe immer doppelt recht
Nie gefahren aber oft drin gesessen. :)
Die Funktion hab ich von Samsung deaktivieren lassenBei wieviel sind wir denn grad....
Seh ich Garnet mit meinem kim galax unn?!
![]()
Kranker Typ!
Nach ner Nummer können die auch schon mal so aussehen....![]()
![]()
![]()
Und ich habe ihn mir extra vorhin schon verkniffen
Für welches Auto? Lochkranz 10x???
Winter und Sommer die gleiche Größe, da wollte ich hin18 Zoll im Winter :eek::eek::eek:
Winter und Sommer die gleiche Größe, da wollte ich hin![]()
Winter und Sommer die gleiche Größe, da wollte ich hin![]()
.... und in Kürze wird dir selbst klar werden was du da angerichtet hast, wenn du neidvoll liest wie unsere Zetti gehegt und gepflegt werden, wieviel Spazzz wir haben. Trotzdem wird das auch für uns traurig - keine Traususgrauen Sprüche mehr, keiner der Wiederwort gibtWie.....immernoch net die 28k geknackt?!
Man merkt schon, dass ich bald keinen Zetti mehr hab...der Schock sitzt bei allen sehr tief....
![]()