Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Sovielkann ich garnicht essen wie ich
möchte...
![]()
...ich glaub ich pack das......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sovielkann ich garnicht essen wie ich
möchte...
![]()
ich bin da andersrum am überlegen, die Abdeckungen der Aero-Front dem originalen Chromgrill anzupassen
TÜV sollte kein Problem sein, einfach nicht drauf hinweisen, meinen hat das letztes Jahr nicht interessiert.Ich hab direkt mal schwarze Nieren geordert. Die sollten morgen eintreffen. Dann gibt's hier wieder was schickes zu sehen.
Wie ist das eigentlich mit abgesoffenen Neblern und dem TÜV? Kriegt man damit TÜV oder müssen die trocken sein? :)
Woher bekomme ich denn ne Aero-Front? Sind die Parts wirklich vergriffen oder wird das nur seit Jahren behauptet?
@markusoh … watt'n nu passiert?![]()
Habe vor kurzem ne ähnliche Bestellung gemacht[emoji6]Danke für das Angebot, aber ich denke da müssen selbst die Monster passen
14 Stück Sechskantschraube mit Flansch M10X35-10.9ZNS3
2 Stück Sechskantschraube M8X12-8.8-ZNS3
4 Stück Sechskantschraube mit Scheibe M10X35-Z1-10.9
Habe vor kurzem ne ähnliche Bestellung gemacht[emoji6]
Bei mir waren es aber 8 anstatt 14 Schrauben?
Gebastelt habe ich noch nicht nur bestellt, aber die Versteifungsplatte muss dazu weg ich habe es im tis aber so verstanden dass die mit 8 Schrauben befestigt ist oder habe ich falsch gekuckt?
Ok habs mir schon fast gedacht.
Ich tausche eh nur aus verdacht mal die pendelstützen und hydrolager weil ich nicht weiß wann mein Vorbesitzer was gemacht hat kostet nicht die Welt und soll ne große auswirkung haben wenns verschlissen ist. Wenn man dann schon am wechseln ist kann man auch gleich was langlebiges einbauen!
H&R Stabis
Pendelstangen
Koppelstangen
Querlenkerlager
Summa sumarum 16 Schrauben die bei der Gelegenheit neu müssen und 4 weil es darauf nicht ankommt![]()
ihr mit euren ausgenudelten karren.... , ständig ist was lose, muss was neu
H&R Stabis
Pendelstangen
Koppelstangen
Querlenkerlager
Summa sumarum 16 Schrauben die bei der Gelegenheit neu müssen und 4 weil es darauf nicht ankommt![]()
Wenn man dann schon am wechseln ist kann man auch gleich was langlebiges einbauen!
H&R Stabis
Pendelstangen
Koppelstangen
Querlenkerlager
....48?!?!?!?!![]()
![]()
![]()
46 Jahre alt war ich mal...![]()
und doppelt so unvernünftig -2Ich bin gerade mal halb so alt...
und doppelt so unvernünftig -2![]()
...und ich dachte immer du wärst 41?!46 Jahre alt war ich mal...![]()