Bastian QP
Fahrer
Komm mir vor wie im Kreisverkehr...
Siehe Bild in Beitrag Nr. 1715 von Kuvy. Vor der Reparatur....
Noch interessiert?
Dieses Bild kenn ich bereits schon. Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm mir vor wie im Kreisverkehr...
Siehe Bild in Beitrag Nr. 1715 von Kuvy. Vor der Reparatur....
Noch interessiert?
Habe aufgrund der Laufleistung vom Kauf abgesehen...
Naja, kann ich schon verstehen das man lieber ein Fahrzeug mit einem weniger Laufleistung hätte...Warum?
Für den S54 gibt es doch viele Experten. Es sind irgendwann mal ein paar Sachen fällig, aber die kann man ziemlich genau kalkulieren.
Und wenn man damit fahren will, ist ein neu revidierter Import mit gutem Zustand doch besser als ein Deutscher mit viel weniger km.
Wenn der Preis passt würde ich den schon kaufen...
Egal ob Import oder nicht, wenn das S54-, und auch allgemein das Z3 QP, einige Jahre älter ist zählt nur noch der aktuelle Zustand!
Ein richtiger Sammler mit "0km"-Autos will man doch gar nicht werden oder?ist doch langweilig. [emoji16]
Naja, kann ich schon verstehen das man lieber ein Fahrzeug mit einem weniger Laufleistung hätte...
Kohle ja. Aber Zeit?Dann muss man aber auch einiges mehr Kohle und Zeit investieren.![]()
Exakt. Das stimmt ;-)Zeit zum Suchen und Finden![]()
...wieder ein Geschichten Erzähler bei Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=57&pageNumber=2