Der neue BMW Z5 ....

Man beachte auch den Lenkstockhebel mit der BC-Taste... Das ist doch definitiv BMW-Gedöns!

EDIT: Beim zweiten Interieurfoto sieht man diverse Elemente, die aus dem E89 zu kommen scheinen. Etwa der Ausströmer links auf dem Armaturenbrett und die Form der mittleren Ausströmer. Die Klimaeinheit erinnert hingegen eher an F20. Es scheint also ein Versuchsträger mit diversen BMW-Teilen zu sein, aber kein Erlkönig ieS eines BMW oder Toyota.

Zuletzt bearbeitet:
Das Auto wird ja auch von BMW entwickelt. Kar sind alle Teile von BMW. Das ist normal bei bei solchen Joint Venture.
Und das Lenkrad, als auch das Armaturenbrett, wirken sehr provisorisch. Vermutlich haben die für die Testfahrt einfach eins aus dem Regal genommen.

Ich muss gestehen, ich verstehe BMW gerade nicht. Man hat ja den e89 schon eingestellt, welchen Sinn macht nun die Geheimhaltung?

Klar…, wenn man noch 1-2 Jahre den Alten vertreiben will, sollte man Erlkönig-Bilder und Infos für sich behalten, schließlich sollte der Absatz des alten Modells nicht in Gefahr gebracht werden. Aber jetzt wo man den Alten nicht mehr verkauft, könnte man doch die Leute mit Infos bei Laune halten.

Ich hätte jetzt die Karten auf den Tisch gelegt und eine seriennahe „Studie“ ausgestellt, zusammen mit den wichtigsten technischen Daten. Oder zumindest mit ein paar verstreuten Infos und „versehentlich“ geleakten Bildern.
Der ein oder andere potentielle Kunde könnte vielleicht animiert werden, noch zu warten.

.... vielleicht kommt ja gar kein Z4(5) mehr von BMW und alle bisher gesichteten Autos sind von Toyota. Dann erübrigt sich ja auch eine rechtzeitige marketingtechnische Platzierung um potenzielle Käufer bei der Stange zu halten. :b :s :X
Und die bereits von den Österreichern in Auftrag gegebenen Werkzeuge sind vielleicht auch alle für Toyota :D

Da bleibt am Ende womöglich nur noch diesen Smart/Brabus wiederzubeleben :eek: :o

Ach Gottchen, du glaubst doch nicht im Ernst, dass nach über 10 Jahren meiner Teilnahme an diesem Forum du nun der erste und einzige - mich selbst einbezogen - bist, der auf diese Idee gekommen ist? &: Ganz offensichtlich möchte ich hier genau so auftreten, wie ich hier auftrete. Vielleicht ist es ja eher von dir "... merkwürdig ...", dass du das nicht realisierst?

Sorry, aber ein wenig Mitdenken tut manchmal doch Not und erspart dem Forum so manch ein Kasperletheater. Ganz besonders gilt das für jemanden, der hier ja so gerne und ausschließlich über das Fred-Thema diskutieren möchte. :rolleyes4
Du springst aber auch auf jeden Kommentar an

Wow,
der stellt jetzt ja wohl alle Zettis in den Schatten!
Selbst wenn der 2t wiegt und sch....e fährt; der sieht einfach HAMMMEER aus!!!!!!!!!!!!!
:rolleyes5 :rolleyes4 :rolleyes3 :rolleyes2

Edit: Kann der auch tauchen? &:

Ich muss gestehen, ich verstehe BMW gerade nicht. Man hat ja den e89 schon eingestellt, welchen Sinn macht nun die Geheimhaltung?

Klar…, wenn man noch 1-2 Jahre den Alten vertreiben will, sollte man Erlkönig-Bilder und Infos für sich behalten, schließlich sollte der Absatz des alten Modells nicht in Gefahr gebracht werden. Aber jetzt wo man den Alten nicht mehr verkauft, könnte man doch die Leute mit Infos bei Laune halten.

Ich hätte jetzt die Karten auf den Tisch gelegt und eine seriennahe „Studie“ ausgestellt, zusammen mit den wichtigsten technischen Daten. Oder zumindest mit ein paar verstreuten Infos und „versehentlich“ geleakten Bildern.
Der ein oder andere potentielle Kunde könnte vielleicht animiert werden, noch zu warten.
.... über das warum müsstest du mit der Marketingabteilung diskutieren. Ich kenne einen Testfahrer von Mercedes, der hat eine Liste mit Datum wann er welche Tarnung entfernen darf, angefangen vom Armaturenbrett .... das ist alles genau geplant

Irgendwie erinnern mich diese stetigen, nahezu verzweifelten Versuche der Verteidigung des eigenen Autos gegen deutlich bessere Autos an den "jurafun" damals ... falls sich jemand noch daran erinnert. :D :X

Das hat natürlich alles ganz doll viel mit dem Z5 zu tun. :whistle:
Um dein erinnern etwas auf die Sprünge zu helfen -und das hat jetzt natürlich auch ganz doll viel mit dem Z5 zu tun- hier drei Links zu "jurafun". Du hattest dich schon damals tatsächlich mit fast jedem hier in den Haaren gehabt und gestritten. Aber jurafun hatte immer bessere Argumente als du geliefert und zuletzt recht behalten. Wahrscheinlich bist du deshalb noch so traumatisiert das du dich sogar nach 5 Jahren immer noch an ihn erinnerst und ihn sogar hier noch mal "vorführen" musst, obwohl er nicht mehr aktiv ist &:. Interessant ist, dass man sogar überlegt hatte nur für dich einen Spam-Thread einzurichten, in diesem du dich dann so richtig mal austoben kannst :d%:.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/weichei-slk.75600/page-5

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/vergleichstest-audi-tts-z4-35i-hyundai-genesis-coupé-spottauto-4-2011.77306/page-3

http://www.zroadster.com/forum/inde...-spam-forum-eingerichtet-werden.70668/page-13

Um dein erinnern etwas auf die Sprünge zu helfen -und das hat jetzt natürlich auch ganz doll viel mit dem Z5 zu tun- hier drei Links zu "jurafun". Du hattest dich schon damals tatsächlich mit fast jedem hier in den Haaren gehabt und gestritten. Aber jurafun hatte immer bessere Argumente als du geliefert und zuletzt recht behalten. Wahrscheinlich bist du deshalb noch so traumatisiert das du dich sogar nach 5 Jahren immer noch an ihn erinnerst und ihn sogar hier noch mal "vorführen" musst, obwohl er nicht mehr aktiv ist &:. Interessant ist, dass man sogar überlegt hatte nur für dich einen Spam-Thread einzurichten, in diesem du dich dann so richtig mal austoben kannst :d%:.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/weichei-slk.75600/page-5

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/vergleichstest-audi-tts-z4-35i-hyundai-genesis-coupé-spottauto-4-2011.77306/page-3

http://www.zroadster.com/forum/inde...-spam-forum-eingerichtet-werden.70668/page-13

Unnützer Beitrag Nummer 87.336 [emoji85]

Auf dem Cockpit-Foto erkennt man ja eindeutig eine weiße Skalenbeleuchtung.

War das bis jetzt nicht immer nur den M-Versionen vorbehalten ?

Zurück
Oben Unten