Naja, der FT1 ist halt schon Feenhaft gegenüber dem Erlkönig und ja auch gegenüber dem e86

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit F30 Lenkrad:
.
.
- ganz bestimmt - das BMW Z4/5 G29(+1) Coupé!
Das ist echt ne BMW Krankheit.Und der Gurt scheuert auch wieder am Hals, klare sache BMW![]()
Nö, das kommt davon wenn Man(n) mit dickem Hals Auto fährt!Und der Gurt scheuert auch wieder am Hals, klare sache BMW![]()
Ich muss gestehen, ich verstehe BMW gerade nicht. Man hat ja den e89 schon eingestellt, welchen Sinn macht nun die Geheimhaltung?
Klar…, wenn man noch 1-2 Jahre den Alten vertreiben will, sollte man Erlkönig-Bilder und Infos für sich behalten, schließlich sollte der Absatz des alten Modells nicht in Gefahr gebracht werden. Aber jetzt wo man den Alten nicht mehr verkauft, könnte man doch die Leute mit Infos bei Laune halten.
Ich hätte jetzt die Karten auf den Tisch gelegt und eine seriennahe „Studie“ ausgestellt, zusammen mit den wichtigsten technischen Daten. Oder zumindest mit ein paar verstreuten Infos und „versehentlich“ geleakten Bildern.
Der ein oder andere potentielle Kunde könnte vielleicht animiert werden, noch zu warten.
Du springst aber auch auf jeden Kommentar anAch Gottchen, du glaubst doch nicht im Ernst, dass nach über 10 Jahren meiner Teilnahme an diesem Forum du nun der erste und einzige - mich selbst einbezogen - bist, der auf diese Idee gekommen ist?Ganz offensichtlich möchte ich hier genau so auftreten, wie ich hier auftrete. Vielleicht ist es ja eher von dir "... merkwürdig ...", dass du das nicht realisierst?
Sorry, aber ein wenig Mitdenken tut manchmal doch Not und erspart dem Forum so manch ein Kasperletheater. Ganz besonders gilt das für jemanden, der hier ja so gerne und ausschließlich über das Fred-Thema diskutieren möchte.![]()
,,, dann doch bitte lieber den Multipla ... als Cabrio.... Da bleibt am Ende womöglich nur noch diesen Smart/Brabus wiederzubeleben![]()
Kann der auch tauchen?![]()
.... über das warum müsstest du mit der Marketingabteilung diskutieren. Ich kenne einen Testfahrer von Mercedes, der hat eine Liste mit Datum wann er welche Tarnung entfernen darf, angefangen vom Armaturenbrett .... das ist alles genau geplantIch muss gestehen, ich verstehe BMW gerade nicht. Man hat ja den e89 schon eingestellt, welchen Sinn macht nun die Geheimhaltung?
Klar…, wenn man noch 1-2 Jahre den Alten vertreiben will, sollte man Erlkönig-Bilder und Infos für sich behalten, schließlich sollte der Absatz des alten Modells nicht in Gefahr gebracht werden. Aber jetzt wo man den Alten nicht mehr verkauft, könnte man doch die Leute mit Infos bei Laune halten.
Ich hätte jetzt die Karten auf den Tisch gelegt und eine seriennahe „Studie“ ausgestellt, zusammen mit den wichtigsten technischen Daten. Oder zumindest mit ein paar verstreuten Infos und „versehentlich“ geleakten Bildern.
Der ein oder andere potentielle Kunde könnte vielleicht animiert werden, noch zu warten.
Um dein erinnern etwas auf die Sprünge zu helfen -und das hat jetzt natürlich auch ganz doll viel mit dem Z5 zu tun- hier drei Links zu "jurafun". Du hattest dich schon damals tatsächlich mit fast jedem hier in den Haaren gehabt und gestritten. Aber jurafun hatte immer bessere Argumente als du geliefert und zuletzt recht behalten. Wahrscheinlich bist du deshalb noch so traumatisiert das du dich sogar nach 5 Jahren immer noch an ihn erinnerst und ihn sogar hier noch mal "vorführen" musst, obwohl er nicht mehr aktiv istIrgendwie erinnern mich diese stetigen, nahezu verzweifelten Versuche der Verteidigung des eigenen Autos gegen deutlich bessere Autos an den "jurafun" damals ... falls sich jemand noch daran erinnert.![]()
Das hat natürlich alles ganz doll viel mit dem Z5 zu tun.![]()
Um dein erinnern etwas auf die Sprünge zu helfen -und das hat jetzt natürlich auch ganz doll viel mit dem Z5 zu tun- hier drei Links zu "jurafun". Du hattest dich schon damals tatsächlich mit fast jedem hier in den Haaren gehabt und gestritten. Aber jurafun hatte immer bessere Argumente als du geliefert und zuletzt recht behalten. Wahrscheinlich bist du deshalb noch so traumatisiert das du dich sogar nach 5 Jahren immer noch an ihn erinnerst und ihn sogar hier noch mal "vorführen" musst, obwohl er nicht mehr aktiv ist. Interessant ist, dass man sogar überlegt hatte nur für dich einen Spam-Thread einzurichten, in diesem du dich dann so richtig mal austoben kannst
.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/weichei-slk.75600/page-5
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/vergleichstest-audi-tts-z4-35i-hyundai-genesis-coupé-spottauto-4-2011.77306/page-3
http://www.zroadster.com/forum/inde...-spam-forum-eingerichtet-werden.70668/page-13
Wie so viele andere hier auch...Unnützer Beitrag Nummer 87.336 [emoji85]
Das zeigt aber, dass dann diese Leute evtl. doch noch Informationen schreiben könnten, die für dich doch noch einen Informationswert haben könnten. Besonders wenn es um Brummm gehtManche Leute sind den Aufwand ,auf Ignore geschaltet zu werden , gar nicht wert....
Gruß
Markus