Der neue BMW Z5 ....

Das zeigt aber, dass dann diese Leute evtl. doch noch Informationen schreiben könnten, die für dich doch noch einen Informationswert haben könnten. Besonders wenn es um Brummm geht :sneaky:
Ich brauche hier keinen auf Ignore setzten, weil ich solche Dinge anders löse.
Ganz ehrlich: Als ich mich aufgrund eines Erwerbs des E89 vor ca 8 Jahren hier angemeldet habe, habe ich erstmal geguckt, wie das hier so abgeht. Ich war begeistert und bin es immer noch. Klar fielen mir die Texte von Jan auch sofort auf. Aber ich setzte dann nicht auf Ignore, sondern tausche ich mich dann per PN aus und gut ist. Das Missverständnis war mit ein paar Sätzen aus der Welt geschafft. Und ich kann sagen, das Jan wohl einer der letzten in der Reihe wäre, die bei mir auf Ignore gesetzt würden.

Gruß
Markus

PS: gibt's was neues vom Z5?

Um dein erinnern etwas auf die Sprünge zu helfen -und das hat jetzt natürlich auch ganz doll viel mit dem Z5 zu tun- hier drei Links zu "jurafun". Du hattest dich schon damals tatsächlich mit fast jedem hier in den Haaren gehabt und gestritten. Aber jurafun hatte immer bessere Argumente als du geliefert und zuletzt recht behalten. Wahrscheinlich bist du deshalb noch so traumatisiert das du dich sogar nach 5 Jahren immer noch an ihn erinnerst und ihn sogar hier noch mal "vorführen" musst, obwohl er nicht mehr aktiv ist &:. Interessant ist, dass man sogar überlegt hatte nur für dich einen Spam-Thread einzurichten, in diesem du dich dann so richtig mal austoben kannst :d%:.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/weichei-slk.75600/page-5

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/vergleichstest-audi-tts-z4-35i-hyundai-genesis-coupé-spottauto-4-2011.77306/page-3

http://www.zroadster.com/forum/inde...-spam-forum-eingerichtet-werden.70668/page-13

Wie Jan jetzt mal von Daniel auseinandergenommen wird :kniefall

Wie Jan jetzt mal von Daniel auseinandergenommen wird :kniefall
Herrlich wie Jan hier völlig im dunkeln tapt und ahnungslos seit Jahren glaubt das alle hier seine besten Freunde wären :d. Ich hatte mehre dutzende PN von diversen Mitgliedern erhalten -mit bitte um Vertraulichkeit- denen seit Jahren Jans verhalten extrem auf die Nerven geht und die sich wünschten Jan würde sich aus diesem Forum verabschieden :O. Ich sagte denen aber: "Jeder -auch Jan- braucht regelmäßig seine 15 Minuten im leben, um einmal "berühmt" zu sein %:".

Du hast also fast soviel Anti Brumm PN am laufen wie du Zustimmungen, also gefällt mir, in fast 7 Jahren für deine Beiträge bekommen hast.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Z2 Z3 Z4 Z8 M MINI Road.png

@Zdriver, würdest du mir mal bitte erklären was du mit deinen permanenten Anti Brumm postings bezweckst? Ich verstehe einfach nicht was das soll... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Wenn du Brumm ignorierst wird er dich auch ignorieren und dann hört die :poop::poop::poop: hier im Forum endlich wieder auf! Ist ja furchtbar......

:t
... zudem sich pathologisch feindbildpflegende Kasperles mit Formulierungsproblemen und sonstige Spaßvögel auch "manuell" sehr gut ausblenden lassen. :w
Brummm, du brauchst dich für dein verhalten nicht mehr entschuldigen. So ziemlich jeder hat deine Persönlichkeit hier durchschaut. Da nützt auch weiteres draufhauen auf mich nichts mehr :w :sneaky:

...würdest du mir mal bitte erklären was du mit deinen permanenten Anti Brumm postings bezweckst? Ich verstehe einfach nicht was das soll...
Ganz ehrlich, das Brummm den "jurafun" -den ich kenne- nach Jahren noch mal vor die Karre spannt, um irgendwie nochmal nachtreten zu können oder lustiges damit zu generieren, finde ich unterste Schublade.

Ganz ehrlich, das Brummm den "jurafun" -den ich kenne- nach Jahren noch mal vor die Karre spannt, um irgendwie nochmal nachtreten zu können oder lustiges damit zu generieren, finde ich unterste Schublade.

Hast du den nicht ausgebuddelt? Also in dem Fall damit angefangen? MUSS ich jetzt alles nochmal lesen :confused:
Edit: Doch hast du! Damit ist für mich alles geklärt. Danke und alles Gute für die Zukunft :thumbsup:

Zdriver...., Du erinnerst mich an ne verlassene Mittvierzigerin, deren Lebensaufgabe das diskreditieren des Ex-Mannes geworden ist..
Wenn ich Dein Profil so anschaue..., da geht es in fast allen Beiträgen nur um Brummm.
Dir scheint es hier im Forum also gar nicht um die Sache zu gehen, sondern ausschließlich nur um Brummm, Brummm, Brummm (oder "Brummm-Bär" wie Du ihn auch liebevoll nennst).

Komm..., jetzt kannst Du es ja mal verraten...!
Hat er dich sitzen gelassen...., vielleicht wegen einer Hübscheren?

Auch wenn Du ihn immer noch liebst, du musst irgendwann mal los lassen, sonst findest Du nie einen Neuen. In ein paar Jahren, wenn Du noch älter und noch verbitterter bist, wird es zu spät sein.

Ist schon lustig seit dem ich diesen Jan auf Ignorieren gesetzt habe dachte ich das Thema sei endlich und Gottseidank erledigt aber ich lese immer wieder von ihm :confused:
Jemand der so viele gegen sich aufbringt und ganze threads mit sinnlosen Debatten zum absurden führt sollte doch nah gelegt werden dies zu unterlassen oder sich zu mäßigen. Wir sollten doch alle in der Lage sein ordentlich miteinander umzugehen.

Zurück
Oben Unten