Der neue BMW Z5 ....

Komm..., jetzt kannst Du es ja mal verraten...!
Hat er dich sitzen gelassen...., vielleicht wegen einer Hübscheren? Auch wenn Du ihn immer noch liebst, du musst irgendwann mal los lassen, sonst findest Du nie einen Neuen. In ein paar Jahren, wenn Du noch älter und noch verbitterter bist, wird es zu spät sein.
:t:t:t:d:d:d Klasse, köstlich, herrlich :t:t:t%:%:%:
Jetzt kommt es endlich einmal raus. Brummm ist also schwul äh homosexuell oder bisexuell??? Sorry, das soll jetzt keine Unterstellung an Brummm sein aber gemäß deiner Logik wäre er es dann so :t:t:t Es wird immer spaßiger hier :4grinz: und Humor ist wer trotzdem lacht :laugh:.

:t:t:t:d:d:d Klasse, köstlich, herrlich :t:t:t%:%:%:
Jetzt kommt es endlich einmal raus. Brummm ist also schwul äh homosexuell oder bisexuell??? Sorry, das soll jetzt keine Unterstellung an Brummm sein aber gemäß deiner Logik wäre er es dann so :t:t:t Es wird immer spaßiger hier :4grinz: und Humor ist wer trotzdem lacht :laugh:.

Sag mal kann es sein das Du etwas homophob veranlagt bist? Zudem solltest Du mit solchen Angriffen lieber etwas vorsichtig sein.Seis drum. Dein wirres Geschreibsel zeigt nicht gerade, oder vielleicht doch, wessen Geistes Kind du anscheinend bist.
Entschuldige das ich so grade raus bin aber, "halt doch endlich mal deine Schnauze".
Für mich ist hiermit auch der Punkt erreicht das ich dich auch auf Ignore setzen werde.

Sag mal kann es sein das Du etwas homophob veranlagt bist? Zudem solltest Du mit solchen Angriffen lieber etwas vorsichtig sein.Seis drum.
Nein, ich bin absolut nicht homophob veranlagt und habe auch überhaupt nichts gegen homosexuelle oder bisexuelle. Im Gegenteil, sind diese doch ein gleichberechtigter Teil unserer Gesellschaft die es zu achten und respektieren gilt! Es war auch kein Angriff, wie du schreibst, sondern eine logische Folgerung von "DerLupo", da ich männlich bin und ein biologischer Zusammenhang meiner Person gegenüber nicht anders zu erklären wäre. Aber nichts für ungut, ich vertrage Gegenkritik.

Zu den oben verlinkten Coupéfotos des mutmaßlichen Supramules:

Im britischen Carmagazine spekuliert man, es handele sich aufgrund der diversen BMW-Teile auch um einen solchen.

http://www.carmagazine.co.uk/spy-shots/bmw/bmw-z5-coupe-z5m-latest-spy-shots-pictures-and-details/

"As far as we can ascertain, yes – this is a fixed-roof version of the upcoming Z4 replacement, which is the result of a platform-sharing exercise between BMW and Toyota."

Das Car Magazine meint die Instrumente des neuen 5ers zu erkennen und die Tachoskala sei ähnlich der des M2. Nunja, dass teilweise noch das alte E89-Interieur verbaut ist, haben sie nicht erkennt. :rolleyes:;)

Sag mal kann es sein dasS Du etwas homophob veranlagt bist? Zudem solltest Du mit solchen Angriffen lieber etwas vorsichtig sein.Seis drum. Dein wirres Geschreibsel zeigt nicht gerade, oder vielleicht doch, wessen Geistes Kind du anscheinend bist.
Entschuldige dasS ich so grade raus bin aber, "halt doch endlich mal deine Schnauze".
Für mich ist hiermit auch der Punkt erreicht dasS ich dich auch auf Ignore setzen werde.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...;)

Ist schon lustig seit dem ich diesen Jan auf Ignorieren gesetzt habe dachte ich das Thema sei endlich und Gottseidank erledigt aber ich lese immer wieder von ihm :confused:
Jemand der so viele gegen sich aufbringt und ganze threads mit sinnlosen Debatten zum absurden führt sollte doch nah gelegt werden dies zu unterlassen oder sich zu mäßigen. Wir sollten doch alle in der Lage sein ordentlich miteinander umzugehen.

Ja, sehr lustig.
Frage:
Fährt Brumm/Jan überhaupt Auto? ( Oder nur ein altes HollandRad?:D )
Sollen ja ( angeblich ) mehrere sein, echte Kracker dabei, mit 8Z. oder so.
Hat die schon jemand gesehen?...Er zeigt Sie ja leider nicht?

Bilder...........

Ja, sehr lustig.
Frage:
Fährt Brumm/Jan überhaupt Auto? ( Oder nur ein altes HollandRad?:D )
Sollen ja ( angeblich ) mehrere sein, echte Kracker dabei, mit 8Z. oder so.
Hat die schon jemand gesehen?...Er zeigt Sie ja leider nicht?

Bilder...........

Jetzt fängst du auch noch an :g:g:g habt Ihr nix besseres zu tun... :whistle:

ER schrieb schon mal, dass dies seine Privatangelegenheit sei was ER fahre.
Da war aber doch mal einer , ein Brummm2 , oder so ähnlich, der sich als sein Sohn ausgab und verriet dass sein Vater nur einen alten , verrosteten Z4 fährt :d, finde leider den Beitrag nicht mehr.

Zurück
Oben Unten