Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn die so billig für Dich sind, besorgst Du mir ein Stratus-Grauen, bitte?
gute retourkutsche. Aber was soll ich dann bitte mit dem anderen Starusgrauwen machen, meine Garage ist voll. da lagern grade die 135er Felgen, und mein Fahrrad :D, soweit ich weiss dauert es grade sehr lange Starusgrauwn zu verkaufen :roflmao:

zum 2ten...:D keine Ahnung wie man daß richtig schreibt aber mit ---- das "Grauen" --- bin ich bei dir :thumbsup:
Ich habe kein Grauenhaftes Auto, ich habe eine edle Sterlinggraue Lackierung :p :P.
Zusammengefasst: GRAU..ergo keine Farbe:) :-):) :-):) :-)
Keine Farbe ist Weiß oder Schwarz :D
gute retourkutsche. Aber was soll ich dann bitte mit dem anderen Starusgrauwen machen, meine Garage ist voll. da lagern grade die 135er Felgen, und mein Fahrrad :D, soweit ich weiss dauert es grade sehr lange Starusgrauwn zu verkaufen :roflmao:
Ich habe keine Garage und lagere grade 4 Felgensätze :D. Lass den blauen draußen stehen, hast mehr Platz in der Garage ;)

Die Damen und Herren, ich fahre jetzt nach Hause, wünsche allen eine schöne Nacht.

Ich habe kein Grauenhaftes Auto, ich habe eine edle Sterlinggraue Lackierung :p :P.

Keine Farbe ist Weiß oder Schwarz :D

Ich habe keine Garage und lagere grade 4 Felgensätze :D. Lass den blauen draußen stehen, hast mehr Platz in der Garage ;)

Die Damen und Herren, ich fahre jetzt nach Hause, wünsche allen eine schöne Nacht.
wofür 4 Felgensätze - machst du immer soviel kaputt? :X
habe grade 6 Felgensätze - einer steht zum Verkauf - 135er in 18" - falls du sammelst ;)
habe 2 Garagen, aber trotzdem keinen Platz - sonst hätte noch noch ein buntes Z3 Qp - apropos - gibt's was neues? :thumbsup:

Zurück
Oben Unten