FlyingFH
Benzin im Blut
Bei dir da oben ist es auch viel kälter... Am Rhein wird es nicht so kalt.
Waren die eingepflanzt oder im Kübel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir da oben ist es auch viel kälter... Am Rhein wird es nicht so kalt.
Das scheint wohl das Problem zu sein.
Die waren eingepflanzt.
Habe mir einen neuen Füller gegönnt. :)
und dann noch die erste Staffel von Game of Thrones und weils so schön ist Buch 6 von "Das Lied von Eis und Feuer"
Das hört sich gut an, wollte ich mir auch holenIch habe das Fritz!Fon C5 am Wochenende installiert.
Nachdem ich kurz auf die WPS Taste gedrückt habe war das Telefon im System eingebunden.
Das Fritz!Fon gefällt mir besser als meine Gigaset Mobilteile.
Es zeigt mir sogar das TV-Programm, Schlagzeilen, RSS Feeds etc. an.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinen neuen Fritz Geräten.
NAS funktioniert auch sehr gut. [emoji41]
Das hört sich gut an, wollte ich mir auch holen![]()
Werde ich machen.Ich bin bisher begeistert davon.
Bei Fragen, fragen! [emoji6]
Bin froh, das ich kostenlos von meinen Festnetzanbieter kostenlos eine Fritz! 7490 bekomme
Ich habe das Fritz!Fon C5 am Wochenende installiert.
Nachdem ich kurz auf die WPS Taste gedrückt habe war das Telefon im System eingebunden.
Das Fritz!Fon gefällt mir besser als meine Gigaset Mobilteile.
Es zeigt mir sogar das TV-Programm, Schlagzeilen, RSS Feeds etc. an.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinen neuen Fritz Geräten.
NAS funktioniert auch sehr gut. [emoji41]
NAS geht aber immernoch nur ohne RAID oder?
Ich habe an meiner Fritzbox bisher nur eine einfache Festplatte dran.
Ich habe bedenken bezüglich Blitzschlag, da sind schnell mal die elektrischen Geräte defekt
Ok, wenn das für dich so reicht passt das ja.
Ich habe bedenken bezüglich Blitzschlag, da sind schnell mal die elektrischen Geräte defekt und deshalb liegen meine Daten zusätzlich verschlüsselt in der Cloud.
Außerdem wollte ich das Thema Hardwaredefekt berücksichtigen und habe daher eine Lösung gesucht bei der ich die Platte auch auslesen kann wenn die Box defekt geht.
Zu guter Letzt wollte ich sicherstellen dass bei einem Festplattencrash eine zweite Platte noch die Daten hat.
Leider konnte ich das so bisher nur mit einem PC lösen der non stop läuft, was natürlich auch Stromkosten verursacht.
Vielleicht bringt AVM ja in den nächsten Jahren eine passende Lösung auf den Markt, ich mochte deren Produkte immer ganz gern.
Warum so kompliziert? NAS im Raidbetrieb und davon regelmäßig eine Sicherung, fertig.
habe sowohl die 850er forged als auch die MP54 vorher bei Mizuno mit den verschiedenen Schäften getestet. Das Schaftfitting ist aus meiner Sicht ein absolutes Muß, die Schäfte machen mindestens soviel Unterschied aus, wie der Schlägerkopf selbst. Die Schaftauswahl kann so an Deine Schwunggeschwindigkeit und Vorlieben betreffend Ballflug angepasst werden.Bin gespannt, wie du die findest. War von den Berichten der 850er forged ganz angetan und habe mir mal ein 6er Eisen mit TT XP95 regular geschnappt und probiert. Die fühlten sich komplett tot an. Keine angenehme, weiche Rückmeldung, dumpfes Geräusch, harte Schlagfläche. Bin dann günstig an ein paar Mizuno MP59 gekommen (mit TT XP105 regular) und kann nur sagen, dass das ein himmelweiter Unterschied ist. Von der angeblich geringeren Fehlerverzeihung keine Spur - im Gegenteil.
Gruß,
Phil
gestern nacht noch gekauft,239,euro !! scheiss drauf, rasieren werde ich mich noch mein leben lang.![]()
FEATHER AS-DSS mit ständer !
![]()