Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Frevel! Auf zahlreichen E36 und E46 hier in der Region findet diese Felge große Bewunderung! :rolleyes:

Ich zeige Bilder nach der Montage dann werdet ihr mir recht geben dass es eine tolle Felge ist! :mad:

Frevel! Auf zahlreichen E36 und E46 hier in der Region findet diese Felge große Bewunderung! :rolleyes:

Ich zeige Bilder nach der Montage dann werdet ihr mir recht geben dass es eine tolle Felge ist! :mad:

Da bin ich mal wie das am Objekt mit Gummi drauf ausschaut :whistle:
Bleibt die so oder wird die endlich mal Rot :D

Hat es dir die Steuergelder verhagelt? ... ;)
die Gelder werden alle gut angelegt, Flughäfen, Bahnhöfe, Philharmonie, Vergnügungsparks, Behörden, 16 verschiedene Landtage und Bundestag mit zu vielen Politikern. Leider zu wenig gelder für Richter, Staatsanwälte und Polizisten. und auch für Gutachten ist immer genug Geld da.
Thema Wechsel.

hab neulich mal ungünstig geparkt, schräg unter einer Linde :crynew: :crynew: :crynew:
da musste ich doch direkt zum zweiten mal in diesem Monat waschen :eek: :o
aber für alle die keinen Monacoblauen Zetti haben oder -schlimmer- gar keinen Zetti haben :roflmao: - hier ein paar blaue Impressionen, eigentlich wollte ich warten bis die Bremse getunt ist - aber :poop: drauf, nur um euch zu ärgern :D
Bild 1.JPG Bild 2.JPG Bild 3.JPG Bild 4.JPG Bild 5.JPG Bild 6.JPG Bild 7.JPG

im ersten Bild musste ich leider so einen Benz mit draufnehmen - ging nicht anders :s

hab neulich mal ungünstig geparkt, schräg unter einer Linde :crynew: :crynew: :crynew:
aber für alle die keinen Monacoblauen Zetti haben oder -schlimmer- gar keinen Zetti haben :roflmao: - hier ein paar blaue Impressionen, eigentlich wollte ich warten bis die Bremse getunt ist - aber :poop: drauf, nur um euch zu ärgern :D
Anhang anzeigen 244379 Anhang anzeigen 244380 Anhang anzeigen 244381 Anhang anzeigen 244382 Anhang anzeigen 244383 Anhang anzeigen 244384 Anhang anzeigen 244385

Soooo schlecht schaut der Dampfer in schwarz gar nicht aus [emoji848][emoji848][emoji848] [emoji23]

Anhang anzeigen 244379 Anhang anzeigen 244380 Anhang anzeigen 244381 Anhang anzeigen 244382 Anhang anzeigen 244383 Anhang anzeigen 244384 Anhang anzeigen 244385

im ersten Bild musste ich leider so einen Benz mit draufnehmen - ging nicht anders :s
In dunklen Farben sehen die so lütt aus, die E85/86 :D

aber für alle die keinen Monacoblauen Zetti haben oder -schlimmer- gar keinen Zetti haben[emoji23]- hier ein paar blaue Impressionen, eigentlich wollte ich warten bis die Bremse getunt ist - aber :poop: drauf, nur um euch zu ärgern :D

1474480501837.jpg

Markus, du bist nicht der Einzige mit einem schiefen Auspuff :roflmao::roflmao::roflmao:

Auf dem ersten Bild am Kotflügel fällt mir mal wieder die tolle Orangenhaut von BMW auf. :confused: Es wird echt mal Zeit für eine "Nasschleif und auf Spiegelglanz polier" Aktion bei mir.

Edit: Das Beste oder Nichts, letztens mit einem Kollegen mit einer stark rostenden C-Klasse gesprochen. Er meinte dazu nur: Genau, das Beste oder eben wirklich Nichts, denn viel mehr ist vom Wagen bald nicht mehr übrig :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Markus, du bist nicht der Einzige mit einem schiefen Auspuff :roflmao::roflmao::roflmao:

Auf dem ersten Bild am Kotflügel fällt mir mal wieder die tolle Orangenhaut von BMW auf. :confused: Es wird echt mal Zeit für eine "Nasschleif und auf Spiegelglanz polier" Aktion bei mir.

Edit: Das Beste oder Nichts, letztens mit einem Kollegen mit einer stark rostenden C-Klasse gesprochen. Er meinte dazu nur: Genau, das Beste oder eben wirklich Nichts, denn viel mehr ist vom Wagen bald nicht mehr übrig :D:D:D
das ist keine Orangenhaut, das ist die verschmierte Oberfläche deines Tablets :p :P

:rolleyes::whistle: Dann kann ich zumindestens von meinem Sprechen, bei dem ist das so :geek:
deiner ist auch schwarz, der wirkt lütt, von daher ists vermutlich eher Mandarinenhaut ;).
Der Dampfer hat keine Orangenhaut - das sind Schuppen - wegen der Aerodynamik :D. Und die neuen Felgen sind nicht zu schwer - wir nennen das Anker :whistle:

Zurück
Oben Unten