jep mit dem M....
Wenn ihr lieber den E36 Touring sehen wollt, kann ich natürlich auch ne ausnahme machen und mit dem kommen![]()
Nix, wir müssen am ///M noch was montieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep mit dem M....
Wenn ihr lieber den E36 Touring sehen wollt, kann ich natürlich auch ne ausnahme machen und mit dem kommen![]()
Ich finde die Idee echt gut:Vielen Dank für das wirklich rege Interesse, fettes Lob an alle
Ich habe der Location gerade geschrieben das wir gerne den 2.Parkplatz auch noch blocken würden, es wäre wohl gut wenn die ersten
eintreffen sich auf dem 2.Parkplatz finden sofern der doch nicht abgesperrt wurde, umziehen gemeinsam auf den 1.Parkplatz der auf jeden
Fall geblockt wurde können wir dann immer noch wenn wir einen Überblick haben.
Vielen Dank !
NEWS, Der 2.Parkplatz wird auch geblockt, die Bestätigung ist gerade eingetroffen, bitte nach Farben, Modellen und Baujahren aufstellen![]()
Ich finde die Idee echt gut:
Z1,Z3, E85/86/89 das sollte doch zu machen sein. Könnte ja jeder in die TeilnehmerListe Modell und Farbe schreiben :)
Solingen ist ja bei direkt ums Eck...nach Gräfrath? Ich komme mit
super bin dabei, wenn mir arbeitstechnich nichts dazwischen kommt!Hallo zusammen,
ich könnte noch nach dem Treffen noch eine Eifelrunde mit mir als Scout anbieten. Gangart währe "Artgerecht".
Also, wer Lust hat bitte melden.
@WolfgangB. auch dabei?
So ein Ärger das ich nicht kommen kann![]()
Abschiedstour für den Z?Bei dem tollen Wetter,... bin ich auch am Start!
Teilnehmer:
1. Frank (dd3ji) = E89 35i Melbournerot Metallic
2. SaschausDü = E89 35is Valencia Orange Metallic
3. Jürgen (germinator) = E89 23i Melbournerot Metallic
4. Guido (Z 2807) G29 Z5 M40i Nano-White
5. Tom(ZZZZ) = E89 23i Schwattz (ich brauche den letzten Platz ganz hinten rechts ... aus ehm .. Gründen)
6. Wolfgang (mrproper64) = E89 35is Mineralweiß Metallic
7. Thorsten (Jack Blues) = E85 Toledoblau
8. Bernd ( zt-11)
9. Alex0006
10. Dominic (Hellsnigh)
11. Marv (Marv85) = E89 35i Spacegrau Metallic
12. Frank (hitman31)
13. Lothar (Loddar1956)
14. Niko (NikoGuapo)
15. Marcus (/// Clubsport) - E89 schwarz
16. Frank (Frank Z.) = E89 35is Mineralweiß
17. Eifelbub
18. Patrick (Hammam) = E86 Z4 M Coupé (monacoblau)
19. Tobi (Z1)
20. Sascha (Sash) E85 3.0i
21.
22.
23.
24.