Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Für so eine anspruchsvolle Aufgabe musst du auch erstmal DEN Richtigen finden! :whistle: :O_oo:
DAS ist ja ein Teil des Problems. :(
Soll das ganze Auto gemacht werden oder nur die Kotflügel?
Alles wäre toll, aber da mir noch keiner ein Angebot gemacht hat weiss ich ja nicht einmal von welchen Betrag man bei so einer Arbeit ausgehen kann. :thumbsdown:
Ich würde den Weg auf mich nehmen und zu Manuel fahren.
Ja :thumbsup: wenn auf einen Verlass ist dann auf unseren @M-Enni ...
Das sind ca. 950km pro Strecke plus ein paar Tage Aufenthalt. Aber ja, daran habe ich auch schon gedacht. :whistle:
Na da gibt es sicherlich einige fähige Leute.
Grundsätzlich ist die Frage, ob der Kunde den Preis bezahlen will. Was oftmals dazu führt, dass es nicht jeder anbietet.
Wenn ´Niemand einen Preis nennt kann man es auch nicht wirklich haben wollen. Außer es spielt Geld keine Rolle. :confused:

Alles wäre toll, aber da mir noch keiner ein Angebot gemacht hat weiss ich ja nicht einmal von welchen Betrag man bei so einer Arbeit ausgehen kann. :thumbsdown:

Das sind ca. 950km pro Strecke plus ein paar Tage Aufenthalt. Aber ja, daran habe ich auch schon gedacht. :whistle:

Wenn ´Niemand einen Preis nennt kann man es auch nicht wirklich haben wollen. Außer es spielt Geld keine Rolle. :confused:

Glaub mir - da werden sich gleich einige zu bereit und willig erklären. Einfach abwarten ;)

Im 1000er Bereich wird man da schon landen. Das ist eine mega Arbeit das ganze Auto im Nassschliff zu behandeln und teilweise auch etwas riskant. Is die Frage was du extra ausgeben willst [emoji28]

In Mainz kann ich dir ne sehr gute Adresse nennen.... 8-)

Juuuuuhuuuuu :D Das gute Wetter kehrt zurück... :thumbsup:

:wop

Anhang anzeigen 244583
Schild, Mauer ,Feldweg:sleep: Diese Bild mit dem Abzweig wurde doch schon zigmal geposted..Immer noch diese gähnende Leere in der Mitte und die zugegeben rafiniert angeordneten Assecoires am Bildrand..Wobei man das Feuerzeug vergebens sucht.
Sehr schön auch der Übergang von Asphalt auf Feldweg..eine dynamische gerade Linie die deutlich von der begrünten Pflastersteinreihe im Vordergrund ablenkt:) :-)
Zusammengefasst: Ein gewöhnlicher Höger, so wie man ihn halt kennt:) :-)

Schild, Mauer ,Feldweg:sleep: Diese Bild mit dem Abzweig wurde doch schon zigmal geposted..Immer noch diese gähnende Leere in der Mitte und die zugegeben rafiniert angeordneten Assecoires am Bildrand..Wobei man das Feuerzeug vergebens sucht.
Sehr schön auch der Übergang von Asphalt auf Feldweg..eine dynamische gerade Linie die deutlich von der begrünten Pflastersteinreihe im Vordergrund ablenkt:) :-)

Klaus, wenn ich mich jetzt demnächst dem Ausleben meiner künstlerischen Ambitionen widme, kannst Du dann die Bildbeschreibungen übernehmen? Bekommst auch 50% vom Erlös der ersten Vernissage...

Wie immer sauber auf den Punkt gebracht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

noch besser wärs wenn die grünen, gelben, grauen und schwarzen Flecken auf vielen Bildern mehr zur Seite gerückt würden - oder noch besser, direkt hinter die Mauer, den Bauzaun, Kran, Wald, Berg usw. gestellt würden. Dann hätte das ganze mehr von einem beruhigenden Stilleben. Aber ich befürchte grade im Bezug auf gelbe Bilder steht uns demnächst noch was ins Haus :D.
da wird Klaus sehr viel ergänzend und erklärend schreiben müssen. :sneaky:
bin weg Kuchen backen und Essen braten :inlove:

Klaus, wenn ich mich jetzt demnächst dem Ausleben meiner künstlerischen Ambitionen widme, kannst Du dann die Bildbeschreibungen übernehmen? Bekommst auch 50% vom Erlös der ersten Vernissage...
Ich tu mich bei der künstlerischen Betrachtung von Tänzen aber immer bissle schwer;) Werde mich aber selbstverständlich wie stets bemüht haben:) :-)

Goil, eine 610! Recht selten, wurden nicht viele gebaut, ich hatte die beiden Vorgängermodelle. [emoji106][emoji106][emoji106]
Lt. Wikipedia waren es nur 818 Stück. ;)
Und auf mobile sind 2 um 45 und 60 Tausender. Da sollte man doch fast schauen dass man einen bekommt. Bei der Stückzahl kann der Preis nur steigen.

Räder fest = Check :thumbsup:
Sauber = Check ;)
Luftdruck = Check :) :-)
Ultimate getankt = Check :D

Los geht es morgen bei 120.891 Km :whistle: ich knack die 121K womöglich corn2

Anhang anzeigen 244621 Anhang anzeigen 244622
Ich schließe mich an, Wagen sauber, Ultimate 102 getankt, Luftdruck geprüft ..
auf dem Heimweg allerdings wieder ein paar Viecher eingefangen, wird aber morgen eh wohl noch etwas Eiweiß dazukommen :D

JUHUUUUUUUUUUUUUU :D:D:D:D:D:D:D:D8-)8-)8-)8-)8-)

Zurück
Oben Unten