Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Räder fest = Check :thumbsup:
Sauber = Check ;)
Luftdruck = Check :) :-)
Ultimate getankt = Check :D

Los geht es morgen bei 120.891 Km :whistle: ich knack die 121K womöglich corn2

Anhang anzeigen 244621 Anhang anzeigen 244622
Ein Aufriss, willst auf den Mond fliegen? :D :roflmao: :roflmao:
Ich glaube, ich muss mal langsam meine Startvorbereitung für das Wochenende 14.-16.10 machen :whistle:
Urlaub 14.10. eingereicht und genehmigt: Nö
Hotel 14.-16.10 gebucht: Nö
Leihwagen 8.-14.10 gebucht: Nö

Also wie immer, alles ganz individuell :whistle: :D :roflmao: und auf die letzte Sekunde :whistle:

Räder fest = Check :thumbsup:
Sauber = Check ;)
Luftdruck = Check :) :-)
Ultimate getankt = Check :D

Los geht es morgen bei 120.891 Km :whistle: ich knack die 121K womöglich corn2

Anhang anzeigen 244621 Anhang anzeigen 244622
wat die kleinen für Tanz machen wenns mal raus dürfen... &:
Räder sind immer fest, einmal auf Radkreuz gesprungen, reicht fürs ganze jahr :thumbsup:
sauber - boeyh, auf euren Schüsseln fällts doch nich auf wenn ihr ein paar Wespen platt macht, wat soll das geputze &:
Luftdruck - kann die Kiste selber - kein Vertrauen in die Technik, check ich nie, nur beim Reifenkauf - und das macht der Tankwart :D
ultimaite - ihr Blümchenpflücker - trinkt lieber ne Cola mit Red Bull - das Auto ist mit euch doch so schon unterfordert :b
ansonsten wünsche ich euch viel Spazzz - und lästert nicht so viel :D
achso, 121tsd - dann ist deine Bastelkiste schon rechnerisch nur noch halb so viel Wert wie mein Schoner :thumbsup: :roflmao:

wat die kleinen für Tanz machen wenns mal raus dürfen... &:
Räder sind immer fest, einmal auf Radkreuz gesprungen, reicht fürs ganze jahr :thumbsup:
sauber - boeyh, auf euren Schüsseln fällts doch nich auf wenn ihr ein paar Wespen platt macht, wat soll das geputze &:
Luftdruck - kann die Kiste selber - kein Vertrauen in die Technik, check ich nie, nur beim Reifenkauf - und das macht der Tankwart :D
ultimaite - ihr Blümchenpflücker - trinkt lieber ne Cola mit Red Bull - das Auto ist mit euch doch so schon unterfordert :b
ansonsten wünsche ich euch viel Spazzz - und lästert nicht so viel :D
achso, 121tsd - dann ist deine Bastelkiste schon rechnerisch nur noch halb so viel Wert wie mein Schoner :thumbsup: :roflmao:

Räder waren lose da die gewaschen wurden :eek: :o
Luftdruck war runter auf 2.1 vom rumstehen :mad:
Red Bull habe ich im Marschgepäck 8-)
Dein Schoner das doppelte :roflmao: vergiss es :sneaky: schwarz ist out :whistle:

goile Waschanlage - die schrauben die Räder ab und lassen die Luft raus &:
Red Bull im Marschgepäck - brauchst vermutlich auch, du Blümchenpflücker :D. bei mir wars Marschgepäck ein MG, ne Panzerfaust und ein Leopard II aufm Rücken, damit ich nicht so schnell marschierte :sneaky:.
und das Farbenerkennung nicht dein Spezialgebiet ist - wissen wir :whistle:, mit deinem matt hellgrün schimmernden Moosbefleckten Tretboot. Nicht alles was eine Nuance dunkler als Pipigelb ist, ist Schwarz. Und dein Mini war ein geschmacklicher Zufallstreffer - Gibs doch zu! :D

Leute, ein toller Tag geht zu Ende, morgen früh um 6:30 läutet mein Wecker.

To Do Liste morgen: die Motecs bekommen ihre Pirellis aufgezogen und ich hoffe, die Jungs haben genug Zeit, auf die OZ die PSS zu montieren.
Ab Mittag wird die Abgasanlage getauscht, ein ganz normaler Samstag also :D

Gute Nacht Jungs :sleep:

Leute, ein toller Tag geht zu Ende, morgen früh um 6:30 läutet mein Wecker.

To Do Liste morgen: die Motecs bekommen ihre Pirellis aufgezogen und ich hoffe, die Jungs haben genug Zeit, auf die OZ die PSS zu montieren.
Ab Mittag wird die Abgasanlage getauscht, ein ganz normaler Samstag also :D

Gute Nacht Jungs :sleep:
kleiner Tipp bei der Aga - achte auf die horizontale beim ESD :whistle:, die Jungs können echt fies werden mit dummen Kommentaren :p :P

Aber klar, dass du das nicht fachmännisch beurteilen kannst :D Ich glaub ich muss deiner Angetrauten mal sagen, dass Sie dir Zwangseurythmie verordnet :) Vielleicht klappt es dann auch mit der "Kampfrichter-Lizenz".
Wirst lachen, sie hatte schonmal angedroht mich in diese Elterngruppe zu schicken:confused::confused::confused:

Zurück
Oben Unten