Snow-White
Orange - nicht Rot!
Ich finde das jedes Jahr ein Highlight unter den Videos von Automagazinen. Ganz frisch:
Tim
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der festen Absicht, einen Thread zu starten, der zwar mit Autos zu tun hat - ja sogar mit Sportwagen - war auch die Hoffnung verbunden, dass es ohne Gezanke, ohne dumme Kommentare und witzloses Abschweifen geht.
Aber wie man sieht, lassen sich zumindest zwei Vorhaben schon nicht mehr erfüllen.
Danke.
Tim
Sehr schön!Und hier ein "behind the scenes": ...

Klaus, ich bin in der Tat in letzter Zeit zunehmend davon genervt, dass hier fast jedes dritte Thema völlig abschweift und nur noch zur Blödelei missbraucht wird. Ist doch schade, wenn wir - wie von Dir vorgeschlagen - nun schon kennzeichnen müssen, dass ein Beitrag ernst gemeint ist.Naja, diese feste Absicht war aus den ersten drei Beiträgen nicht zu erkennen. Wenn diese ersten Beiträge streng genommen tatsächlich bierernst gemeint gewesen sein sollten, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen darauf hinzuweisen. Best Driver's Cars sind bereits von der Definition her per se lächerlich. Deshalb auch mein Kommentar um dies zu verdeutlichen. Wobei ich durchaus akzeptieren kann, dass es auch Andere gibt, die das möglicherweise verbissener sehen.
Allerdings hat mich die humorlose Art der Antwort dennoch etwas befremdet.