Best Driver's Car

Mit der festen Absicht, einen Thread zu starten, der zwar mit Autos zu tun hat - ja sogar mit Sportwagen - war auch die Hoffnung verbunden, dass es ohne Gezanke, ohne dumme Kommentare und witzloses Abschweifen geht.
Aber wie man sieht, lassen sich zumindest zwei Vorhaben schon nicht mehr erfüllen.
Danke.

Tim

Nett anzuschauen.
Die Intention des Vergleiches, das am besten auf die Bedürfnisse des Fahrers ausgerichtete Auto zu finden, ist gut rübergekommen.
Der McLaren gewinnt zu Recht.
Wie wäre es wohl ausgegangen wenn 488, Huracan oder GT 3RS mitgemischt hätten und der eine oder andere Ami weniger?
Sei's drum.
Mein persönlicher Sieger wäre natürlich der Elfer, wobei das babyblau so gar nicht meins ist.

Die Amis sind ja nicht einmal in der Überzahl. Von allem 3 dabei - nur Italiener fehlen. Es wurde aber auch angesprochen, dass Ferrari "gekniffen" hätte.
Das Testergebnis ist okay, letztes Jahr war es der AMG - diesmal eben der McLaren ... Die Spreizung der hier getesteten Wagen ist enorm. Ich mag aber die Machart der Videos und wie Lupo schon schrieb: Hat man Benzin im Blut, geht einem etwas das Herz auf, egal wer am Ende gewinnt.

Tim

Ich habe deinen Beitrag letztes Jahr schon gerne zur Kenntnis genommen :)
Werde ich mir die Tage also mal wieder in Ruhe angucken.

Mit der festen Absicht, einen Thread zu starten, der zwar mit Autos zu tun hat - ja sogar mit Sportwagen - war auch die Hoffnung verbunden, dass es ohne Gezanke, ohne dumme Kommentare und witzloses Abschweifen geht.
Aber wie man sieht, lassen sich zumindest zwei Vorhaben schon nicht mehr erfüllen.
Danke.

Tim

Naja, diese feste Absicht war aus den ersten drei Beiträgen nicht zu erkennen. Wenn diese ersten Beiträge streng genommen tatsächlich bierernst gemeint gewesen sein sollten, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen darauf hinzuweisen. Best Driver's Cars sind bereits von der Definition her per se lächerlich. Deshalb auch mein Kommentar um dies zu verdeutlichen. Wobei ich durchaus akzeptieren kann, dass es auch Andere gibt, die das möglicherweise verbissener sehen.
Allerdings hat mich die humorlose Art der Antwort dennoch etwas befremdet.

Naja, diese feste Absicht war aus den ersten drei Beiträgen nicht zu erkennen. Wenn diese ersten Beiträge streng genommen tatsächlich bierernst gemeint gewesen sein sollten, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen darauf hinzuweisen. Best Driver's Cars sind bereits von der Definition her per se lächerlich. Deshalb auch mein Kommentar um dies zu verdeutlichen. Wobei ich durchaus akzeptieren kann, dass es auch Andere gibt, die das möglicherweise verbissener sehen.
Allerdings hat mich die humorlose Art der Antwort dennoch etwas befremdet.
Klaus, ich bin in der Tat in letzter Zeit zunehmend davon genervt, dass hier fast jedes dritte Thema völlig abschweift und nur noch zur Blödelei missbraucht wird. Ist doch schade, wenn wir - wie von Dir vorgeschlagen - nun schon kennzeichnen müssen, dass ein Beitrag ernst gemeint ist.
Entschuldige, dass Du es nun abbekommen hast, es ging nicht gegen Dich, war eher allgemein gemeint.

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten