Muss noch einen Tipp vermelden. So begeistert war ich noch nie von einem Putzmittel. Es geht um einen Felgenreiniger! Das war wie in den Priel und Cillit Bang Werbungen, wo jemand nur etwas von dem Zeugs draufsprüht und danach soll alles besser als neu aussehen - ohne Schrubben....wer es glaubt!!.
Bis heute habe ich nie an sowas geglaubt, bis ich von Sonax den Xtreme Felgenreiniger gekauft und ausproviert habe. Kostet zwar 18 Flocken die Buddel aber das Zeugs ist der Hammer
Hatte gestern die Felgen ohne Ende versucht sauber zu bekommen, aber nichts half. Heute dann Sonax (Testsieger) trocken drauf und nach 3 Minuten abspritzen,... zack, alle Teerflecken usw waren weg. Wahnsinn
Muss aber auch sagen, dass ich noch nie einen Felgenreiniger benutzt habe. Vielleicht klappt das also auch mit anderen genauso gut. Dieses aber funzt garantiert.
Drehregler wurden ganz nebenbei auch gegen welche mit Chromring orig. BMW getauscht. Sieht meiner Meinung nach viel besser aus.
Anhang anzeigen 238071 Anhang anzeigen 238072 Anhang anzeigen 238073 Anhang anzeigen 238074 Anhang anzeigen 238075