Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Mag sein - aber dieses Jahr wird das nix (hab erstmal fürs Alter vorgesorgt)...aber wenn nächstes Jahr was passendes auftaucht...und immer wieder hat er Recht:![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein - aber dieses Jahr wird das nix (hab erstmal fürs Alter vorgesorgt)...aber wenn nächstes Jahr was passendes auftaucht...und immer wieder hat er Recht:![]()
Also ich hab mal einen Schaden (Blechschaden) mit einem Kostenvoranschlag einer freien Werkstatt abrechnen lassen. Das sollte natürlich auch gehen, glaube das muss halt nur nach einem bestimmten System gemacht werden. Die können natürlich nicht 1000€ für einen Reifenwechsel aufschreiben.
Als mir am Z3 mal eine Felge angefahren wurde, die war an sich noch okay, aber sicher ist sicher, wurde bei BMW rausgesucht was die Felge kostet. Die Felge gabs aber nicht mehr und dann hab ich den Neupreis der Felge aufgeschrieben bekomme und das ganze natürlich mal 4, weil ich dann natürlich 4 neue Felgen brauche. Beim Spoiler weiß ich nicht wie das dann ist, weil den gibt es nicht und auch nicht einfach mal einen Ersatz. Vielleicht bekommst du einfach den Neuwert des Spoilers dann ausgezahlt.
Eventuell auch Deinen Rechtsanwalt Deines Vertrauens fragen...Vielleicht nochmal bei BMW vorbei...der Serviceberater hatte auch echt wenig Plan![]()
Eventuell auch Deinen Rechtsanwalt Deines Vertrauens fragen...
BLASPHEMIE!Hab auch schon schnitzer Felgen mit BBS Kartons verschickt!
letzter Kommentar meinerseits für heute...
könnt ihr mal einen schwerhörigen, frequenzgeschädigten und unmusikalischen Frührentner aufklären über was ihr euch da unterhaltet?
Mein Radio kann Musik empfangen, leider nicht so gut (Empfangsteil von anno tuck), da würde ich gerne was dran ändern. Aber wat ist mit DSP, Boxen, Hochtöner, Tieftöner, Bässe? Muss ich da auch noch aufrüsten? Hätte gerne Front und Heckkamera...
aber die machen keine Musik (glaube ich
)
vermute aber mir das beizubringen würde mindestens ein Wochenendseminar bedeuten - und der Trainer kommt danach inne Klapse![]()
Was haltet ihr von der BMS JP4 Box? Hat mit der schon jemand Erfahrungen gesammelt?Ich mach gerne am Anfang alles auf einmal.
Dann habe ich später Zeit für neue Dummheiten.
![]()
Danke für deine Mühe, mach dir aber keinen Kopf. Ich freu mich schon tierisch auf den 15.Ich habe es versucht, etwas dazu zu schreiben, ehrlich.
Wir unterhalten uns am 15.10. mal darüber, das geht einfacher. Hier sprengt es den Rahmen.
Das Thema im Gespräch rüberzubringen, am Objekt, ist einfacher.
Ich freue mich auch schonDanke für deine Mühe, mach dir aber keinen Kopf. Ich freu mich schon tierisch auf den 15.auf dich, deine Kiste die Anlage und die Umbauten bin ich sehr gespannt. Musik hab ich für das nächste Jahr in der Planung und ich glaube daß ist nich so einfach
![]()
![]()
. Zwischendurch kommen nur immer wieder so -teure- Versuchungen...
![]()
, Aeroumbau, Bremsumbau, Diffusor, Lenkrad, kleines Optikupdate usw. .... Für die Felgen musste da schon eine "Billiglösung"
als Brücke her....
Wen ich dran denke -Original Zustand, das bleibt auch sobooohhh wie naiv
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich auch schon
Ja, die Krux mit dem Original Zustand![]()
![]()
Meiner steht seit heute auf der Hebebühne![]()
Danke für deine Mühe, mach dir aber keinen Kopf. Ich freu mich schon tierisch auf den 15.auf dich, deine Kiste die Anlage und die Umbauten bin ich sehr gespannt. Musik hab ich für das nächste Jahr in der Planung und ich glaube daß ist nich so einfach
![]()
![]()
. Zwischendurch kommen nur immer wieder so -teure- Versuchungen...
![]()
, Aeroumbau, Bremsumbau, Diffusor, Lenkrad, kleines Optikupdate usw. .... Für die Felgen musste da schon eine "Billiglösung"
als Brücke her....
Wen ich dran denke -Original Zustand, das bleibt auch sobooohhh wie naiv
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn am blauschimmernden Z4 Qp noch die Aquarien montiert sindOriginalzustand?! Was ist das? :)
Lüftingsgitter unten vom Frontspoiler habe ich gestern vom Lackierer geholt.
Ich glaube ich bin infiziert
Wem sagst Du das, habe das Auto jetzt 4 Monate. Fahrwerk, Reifen und Felgen , Niere geändert. Dekorleisten sind beim Sattler, ESD und Carbonlippe/Heckspoiler gehen hoffentlich morgen raus.. Lüftingsgitter unten vom Frontspoiler habe ich gestern vom Lackierer geholt. M-Lenkrad ist bestellt.
M-Lenkrad - günstige GelegenheitWem sagst Du das, habe das Auto jetzt 4 Monate. Fahrwerk, Reifen und Felgen , Niere geändert. Dekorleisten sind beim Sattler, ESD und Carbonlippe/Heckspoiler gehen hoffentlich morgen raus.. Lüftingsgitter unten vom Frontspoiler habe ich gestern vom Lackierer geholt. M-Lenkrad ist bestellt.
wenn am blauschimmernden Z4 Qp noch die Aquarien montiert sind![]()
Den Spoiler gibts immernoch bei Alpha ja. Warum weiß das eigentlich niemand, das ist sogar bei ebay inseriert.