Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur wenn M drin ist. Ansonsten Lenkrad und Sitze - sind besser und unterscheiden sich auch vom Original
. Fahrwerk - wenns ab Werk ist, sonst gibt besseres
.
Alles andere von M - wofür? weils teurer ist?![]()
OPTIK! :) Mein lieber...Schau mal die Falten auf der M-Front an...
Blender!!!
[emoji16][emoji13][emoji16][emoji13][emoji16][emoji13][emoji16][emoji13][emoji16]
Welche Haube? Sehe nur Schotter und Backsteine
Welchen Jet? Den Übungsdüsenjäger?Dort wo ich wohne blendet man nur :) Richtig Jet-Set, das Kaff. Erst prollig an der Eisbude vorbeifahren um dann runter zum Flughafen zu düsen und nen Jet zu chartern...
![]()
Und zum Thema schwarz und schön :) Ich hätt da was...
Stand doch tatsächlich ein Z3 Coupe heute bei mir um die Ecke.Na gut, vielleicht hab ich's jetzt auch seit ner Woche einfach nichtmehr gesehen.
Anhang anzeigen 245011
Ich hab gehört, dass morgen zur Würstchenbude (dort wo es Ketchup und Senf gibt) das vordere Fahrzeug fahren wird...
Asphalt, Zaun, Hintergrund...Auch keine Haube
Welchen Jet? Den Übungsdüsenjäger?![]()
Pack ma die Felgen vom Z3 an den Z4. Ich glaub das kommt garnichtmal so schlecht.
17 Zoll, never...die verlieren sich da drauf leider. Außerdem sind die hinten ET15. Das ist beim Z4 nicht machbar....
Egaaal... draufpacken!
Mal probiiiiiieren. Aber ich glaub nicht, dass das gut kommt.
kann ja nicht, ist ja ein Z4Mal probiiiiiieren. Aber ich glaub nicht, dass das gut kommt.
kann ja nicht, ist ja ein Z4![]()
ich hätte auch gerne eine M-Front am Z4, ich gab's ja zu. Aber dann in Imolarot. Der Rest sollte sich ergänzen und in meiner zukünftigen Doppelgarage neben dem Dampfer stehen. Den Dampfer würde ich dann schonen, für Sonntags und besondere Gelegenheiten.
![]()
ja. so ist das.Ja, sieht gut aus.Hat für mich aber immer so einen Touch von "ich würde gern, kann aber nicht".
Aber alles Geschmacksache