BMW Z4 e85 [BIETE] BMW Z4 roadster 2.5i Automatik Garagenwagen M-Sportsitze Schaltwippen Saphirschwarz Metallic

Ist zumindest ne interessante Strategie ... ein Auto, das sich in der Hauptsaison für 12.999 € nicht verkaufen lässt, zum Winter hin für 13.999 € anzubieten.

Ob das Erfolg haben wird? Ich bin gespannt ...:5jugglez:

Nachdem du erst 99€ runtergegangen bist jetzt sofort 199€ weniger?
Ist das nicht ein zu großes Zugeständnis bei einem Wagen der erst gute 6 Monate steht?
Also stehen tut er garnicht, wird täglich bewegt und gerne gefahren!

Bislang stand er für ca. 14.000€ drin und erst jetzt wäre ich auch bereit ihn für 13.000€ abzugeben.

Fürs Forum und auf Grund der recht positiven Resonanzen hier habe ich absolut kein Problem, ihn hier für 12.800€ abzugeben. ;)

Nimm es mir bitte nicht übel,aber du(wie die meisten Forenuser,die ihr Auto lieben)überschätzt anscheinend völlig den Marktwert deines Wagens und Preisreduzierungen im 100€ Bereich sind einfach nur lächerlich.
Trotzdem viel Glück beim Verkauf des Autos,du wirst es brauchen.;)

Ich habe ihn jetzt doch nochmal frisch inseriert und zwar für 13.999€ VB :whistle:

Falls hier jemand Interesse hätte wäre der Forumspreis 12.800€

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=52&pageNumber=1&fnai=prev
Ich schieb das Thema nochmal hoch ... die 12.800€ fürs Forum stehen noch! :) :-)

Optional vorhanden:
- 4x Winterkompletträder neuwertig auf Original 16 Zoll BMW Sternspeiche 104
- Passendes Kofferset / Roadsterbag (1 großer und 2 kleine Koffer)

Keine Händleranfragen ? Meinen alten 2,5er hat auch ein Händler gekauft war da auch erst skeptisch aber das hat Super geklappt mit dem. Natürlich haben die alles kontrolliert an dem Wagen und viele fragen am Telefon. Er hat das Auto dann abholen lassen mit Roter Nummer ohne Nachverhandlungen ohne Stress. Cash Übergabe bei meiner Sparkasse.

Privat ist sich das Auto niemand anschauen kommen.

Nachtrag:

Also bei 14000€ in der Anzeige glaub ich wird sich da eh kein Händler melden. Sorry nicht böse gemeint

Keine Händleranfragen ? Meinen alten 2,5er hat auch ein Händler gekauft war da auch erst skeptisch aber das hat Super geklappt mit dem. Natürlich haben die alles kontrolliert an dem Wagen und viele fragen am Telefon. Er hat das Auto dann abholen lassen mit Roter Nummer ohne Nachverhandlungen ohne Stress. Cash Übergabe bei meiner Sparkasse.

Privat ist sich das Auto niemand anschauen kommen.

Nachtrag:

Also bei 14000€ in der Anzeige glaub ich wird sich da eh kein Händler melden. Sorry nicht böse gemeint
Doch Händleranfragen waren einige da, waren aber alle zwischen 10 und 11t€ und dafür gebe ich ihn definitiv nicht ab.

Privat haben sich auch nur wenige Interessenten gemeldet, aber noch nichts ernsthaftes dabei.

Habe inzwischen in der Anzeige auch stehen, dass ich nicht an Händler verkaufe sondern nur an Privat ... also doch lieber weglassen?

Die avisierten 11.800 Eur sind definitiv realistisch, wenn das dann Vhb ist, könnte man am Ende bei 11k landen und damit wärst du im Rahmen, den bisher die meisten auch für realistisch halten.

Die avisierten 11.800 Eur sind definitiv realistisch, wenn das dann Vhb ist, könnte man am Ende bei 11k landen und damit wärst du im Rahmen, den bisher die meisten auch für realistisch halten.
Forumspreis sind 12.800€, nicht 11.800€ ;)

Gerade genieße ich jeden Sonnenstrahl und freue mich ehrlichgesagt schon auf sonnige Wintertage ... von demher lasse ich den Preis auch mal da wo er ist. :@

Doch Händleranfragen waren einige da, waren aber alle zwischen 10 und 11t€ und dafür gebe ich ihn definitiv nicht ab.

Privat haben sich auch nur wenige Interessenten gemeldet, aber noch nichts ernsthaftes dabei.

Habe inzwischen in der Anzeige auch stehen, dass ich nicht an Händler verkaufe sondern nur an Privat ... also doch lieber weglassen?

Ja würde Ich weglassen. Ärger mit Preisdrückern hast bei Privat auch dann kannst die paar Händler auch noch abwimmeln, mit etwas Glück ist vielleicht doch jemand dabei der einen Ordentlichen Preis zahlen möchte.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag Abend einen Anruf erhalten und am Donnerstag Abend steht er auf dem Hänger zum Abstransport nach Ungarn.

Im Endeffekt ging es sogar fast zu schnell aber war einfach an der Zeit. :(

In diesem Sinne, vielen Dank an euch alle für eure Kommentare sowie generell ans Forum für diese geniale Community! :thumbsup:

WP_20161006_20_56_05_Pro.jpg

Zurück
Oben Unten