Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

darf ich mal weinen? Grade die neuesten News bekommen. Meine Unterlagen sind wieder aufgetaucht, zusammen mit einem Gutachten :g:g:g
Dr Irrsinn geht weiter. :12toiletz. In anderen Kulturkreisen würden die Verfasser einer solchen Schmähschrift anschließend um Entschuldigung bitten und Harakiri durchführen. Schade, wir sollten das hier auch zum Brauchtum machen. Auf geht's in die nächste Runde :crynew:, kostet wieder Zeit und Nerven - und die sind am Ende. :11starsz:

Die ministerialen Mühlen mahlen langsam....aber sie mahlen... :M:B:computer::13wideeye:3deal2z:
Freut mich, dass du jetzt wieder deine Brieffreundschaft pflegen darfst... :whistle::rolleyes:

Ich versuch ja alles um zu dir in die Nähe versetzt zu werden....aber bislang ohne Erfolg! :11stunned:g
:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

VALENCIA ORANGE ist auch eine schööööööne Farbe.... :sneaky::sneaky::sneaky:
:D

Wehe wenn, dann bin ich neidisch!

Außer:

bmw-1-series-valencia-orange.jpg

Du hast Dir nen 116i gekauft...

Wehe wenn, dann bin ich neidisch!

Außer:

bmw-1-series-valencia-orange.jpg

Du hast Dir nen 116i gekauft...
brauchst nicht neidisch zu werden, egal was unser Mino sich zulegt, er wird unser Betonkopf bleiben. Und du das Greenhorn. Vielleicht demnächst mal "Rookie" - aber nur vieleicht. :D
und wegen eventuellen NeidFaktor - du hast ein schönes Blau, lass dir nix anderes einreden. :thumbsup:

brauchst nicht neidisch zu werden, egal was unser Mino sich zulegt, er wird unser Betonkopf bleiben. Und du das Greenhorn. Vielleicht demnächst mal "Rookie" - aber nur vieleicht. :D
und wegen eventuellen NeidFaktor - du hast ein schönes Blau, lass dir nix anderes einreden. :thumbsup:

Ein schönes Blau?! Das schönste Blau! Welches Greenhorn? Ich hab hier keinen gesehen. Klar, dass er der Betonkopf bleiben wird. Ich bin aber mindestens Rookie.

Er meinte....vielleicht wirst du irgendwann EINHORN.... ;) :D
Gruß daheim! ;)

Hahaha. Du bist so doof ey.

Ebenfalls Grüße daheim. Hast ja demnächst zwei M-Modelle? :D Habe gehört die sünden dann mal für ne Probefahrt zur Verfügung :)

Falls auf Schnitzer-Entzug bist, finden wir da auch ne Lösung!

Nicht dieses Jahr...wenn sich nächstes Jahr nichts ändert bei mir, dann werde ich das ernsthaft in Erwägung ziehen...(endlich mal das Hornisse-Coupe umsetzen :sneaky:)...
Kümmer du dich erstmal um deinen fahrbaren Untersatz mein //M-loser Freund! :p :P:p :P:p :P

Zurück
Oben Unten