QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin Moin!
AUFSTEHEN!!!!
Heute kommt Seetang!
![]()
Brüll hier nicht so rum @Minotaurus 3.0

Wie jetzt doch ne SeetangEnte oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin!
AUFSTEHEN!!!!
Heute kommt Seetang!
![]()
Motorrad ist Weiblich und ein Auto ist MännlichHeute Abend hole ich sie ab!
Dann gibts Bilder!![]()
Neue Designlinie von Schnitzer....zumindest besser als die sonst montierten Dinger.....
SIND DAS SCHON WINTERRÄDER?!?!!?![]()
![]()
![]()
Der Compact hat vier neue WR bekommen, die Felgen vom Z kommen mal zur Reinigung, Versiegelung etc nach Hause.....zumindest besser als die sonst montierten Dinger.....
SIND DAS SCHON WINTERRÄDER?!?!!?![]()
![]()
![]()
Brauchst noch Felgen?Der Compact hat vier neue WR bekommen, die Felgen vom Z kommen mal zur Reinigung, Versiegelung etc nach Hause.
Deswegen sind jetzt auf dem Z die Felgen + Sportcontact vom Compact in 18 Zoll![]()
Hahaha, 135er, deine 108er oder die ZP?Brauchst noch Felgen?
Neue Designlinie von Schnitzer![]()
![]()
![]()
Ich gehe mal arbeiten, bin mal weg![]()
Also meine wunderschöne Emma ist mit SICHERHEIT weiblich! (Zicke)Motorrad ist Weiblich und ein Auto ist Männlich
So schön, wie ein Mopped ist, kann ein Mopped nur weiblich sein.
Da kommt ein vierrädriges etwas nicht gegen an![]()
Also meine wunderschöne Emma ist mit SICHERHEIT weiblich! (Zicke)
Und bei @Minotaurus 3.0 Seetang gibt es da nun wirklich absolut keinen Zweifel!![]()
Leider können die im Heck anfällig seinDas Fahrgestell muss so oder so immer gut sein!
![]()
Du hast die vom @Ochi-z4 vergessenHahaha, 135er, deine 108er oder die ZP?Leider kämen wirklich nur deine OZ oder die Nitros in Frage, obwohl die mir wirklich zu viele Löcher haben :)
Leider können die im Heck anfällig sein![]()
Ja, so stelle ich mir das in etwa vorWenn der Klaus so weitersammelt sieht's bei ihm bald so aus:
Anhang anzeigen 245172
Man beachte die Kennzeichen....
Die Historie und die Papiere die ich bisher gesehen haben deuten aber an, dass die Hinterachse modifizirt wurde....Facelift-Modell!![]()
Stimmt, die auch nochDu hast die vom @Ochi-z4 vergessen![]()
Meine beiden Sätze stelle ich nur bei eBay ein, ich werde ein deibel tun, und die hier anbieten![]()
.
Stimmt, die auch noch
Würde ich wohl auch nicht machen.
Klaus, dann sind wenigstens 2 Coupés mit schönen Blinkern[emoji14]![]()
Ja fahre ich. Ich habe nichts gegen die orangenen Blinker, aber egal ob Z3/4 etc pp:Was alle immer gegen dieses Orange haben?! Fährst Du das nicht am Z4![]()
?
zu roten und merlotroten Fahrzeugen sind orangene Blinker einfach nicht schön.