Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Motorrad ist Weiblich und ein Auto ist Männlich ;)
So schön, wie ein Mopped ist, kann ein Mopped nur weiblich sein :thumbsup:.
Da kommt ein vierrädriges etwas nicht gegen an :) :-)
Also meine wunderschöne Emma ist mit SICHERHEIT weiblich! (Zicke) :p :P

Und bei @Minotaurus 3.0 Seetang gibt es da nun wirklich absolut keinen Zweifel! :whistle::roflmao:

Also meine wunderschöne Emma ist mit SICHERHEIT weiblich! (Zicke) :p :P

Und bei @Minotaurus 3.0 Seetang gibt es da nun wirklich absolut keinen Zweifel! :whistle::roflmao:

Ich würd ja zu gerne wissen ob es jetzt eine Z4 Emma wurde oder ob die gute ein E92 Fahrgestellt hat :) Finden wir's raus...

Was alle immer gegen dieses Orange haben?! Fährst Du das nicht am Z4 :D :D ?
Ja fahre ich. Ich habe nichts gegen die orangenen Blinker, aber egal ob Z3/4 etc pp:
zu roten und merlotroten Fahrzeugen sind orangene Blinker einfach nicht schön. Mir geht es rein um die Kombi, deswegen ist das, wie Markus auch sagte, beim dakargelben etwas anderes.
Schwarz und orange wie oben auf dem Foto passt zb ganz gut.

darf ich mal weinen? Grade die neuesten News bekommen. Meine Unterlagen sind wieder aufgetaucht, zusammen mit einem Gutachten :g:g:g
Dr Irrsinn geht weiter. :12toiletz. In anderen Kulturkreisen würden die Verfasser einer solchen Schmähschrift anschließend um Entschuldigung bitten und Harakiri durchführen. Schade, wir sollten das hier auch zum Brauchtum machen. Auf geht's in die nächste Runde :crynew:, kostet wieder Zeit und Nerven - und die sind am Ende. :11starsz:

Zurück
Oben Unten