Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Ich wollte gerade fragen, wo der Kollege steckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wollte ich nur andere Domlager...Du musst ja auch immer übertreibenViel Spaß damit, ich glaube den wirst du haben
![]()
Ich wollte gerade fragen, wo der Kollege steckt...
ich weiß wessen grandioser, obercooler, superschicker Zetti am Ende dieses wundervollen Monacoblauen Qp befestigt istWessen schiefhängender ESD ist das? Kleiner Tip: Es ist nicht der Phönix von Markus
Anhang anzeigen 245235
Ladies and gentlemen,
es ist soweit....
Darf ich vorstellen.....
DAS IST DIE EMMA!!!!!!
Seetangbronze mit VollFell in Amarone!
Gewindefahrwerk, wird noch etwas höher gestellt......
Lange Peitsche á la "JA ZUR PEITSCHE"!
NOCH ohne Navi....die aktuelleste Umgebungssoftware wird noch die nächsten Tage aufgespielt....
UNFALLFREI und mit Garantie!
Seid nett zu ihr, sonst verpass ich ihr ein paar Scheinwerferblenden!
Anhang anzeigen 245239
Anhang anzeigen 245240
![]()
Ladies and gentlemen,
es ist soweit....
Darf ich vorstellen.....
DAS IST DIE EMMA!!!!!!
NOCH ohne Navi....die aktuelleste Umgebungssoftware wird noch die nächsten Tage aufgespielt....
Anhang anzeigen 245239
Anhang anzeigen 245240
![]()
Ladies and gentlemen,
es ist soweit....
Darf ich vorstellen.....
DAS IST DIE EMMA!!!!!!
Anhang anzeigen 245239
Anhang anzeigen 245240
![]()
Und sogar 4WD[emoji28][emoji28][emoji28]Ladies and gentlemen,
es ist soweit....
Darf ich vorstellen.....
DAS IST DIE EMMA!!!!!!
Anhang anzeigen 245239
Anhang anzeigen 245240
![]()
Bekommst für die nächsten Tage Welpenschutz
gratuliere![]()
Ich hatte auch nur die vorderen Domlager, die Federbeine, die hinteren Dämpfer und die hinteren Federn gemeint. Ansonsten bin ich noch offen für Neues. Wobei Wolfgang auf Nachfrage meinte mehr sei an dem Auto jetzt nicht mehr zu machen. Ich muss ihn wohl noch überzeugen: EIN BISSCHEN MEHR GEHT IMMEREndlösung, wart ab es gibt noch viele Lager am Wagen die noch keine Beachtung gefunden haben![]()
Nur die Emmissionswerte könnten heftig werden...bis sie eingefahren ist [emoji28][emoji28][emoji28]
klar - Hundekorb montieren - die lieben offenfahrenIch hatte auch nur die vorderen Domlager, die Federbeine, die hinteren Dämpfer und die hinteren Federn gemeint. Ansonsten bin ich noch offen für Neues. Wobei Wolfgang auf Nachfrage meinte mehr sei an dem Auto jetzt nicht mehr zu machen. Ich muss ihn wohl noch überzeugen: EIN BISSCHEN MEHR GEHT IMMER![]()
Man reiche mir die JACKE!klar - Hundekorb montieren - die lieben offenfahren![]()
die kann ich dir nicht mehr geben, habe die an und darf die nicht mehr ausziehen - nie mehr nach dem heutigen TagMan reiche mir die JACKE!![]()
is klar - wir reden und schwärmen hier von der neuen Emma in Seetang und du kommst mit sonem Spielzeug in schwarzNabend, IPhone 7 brummt[emoji2] in Jetblack, goil...
die kann ich dir nicht mehr geben, habe die an und darf die nicht mehr ausziehen - nie mehr nach dem heutigen Tag![]()
![]()
![]()
Aber eine Kopie kann ich dir besorgen - so eine Sammelbestellung, Dampferfahrerfanjacke - mit Logo
![]()
![]()
LOGO = Schrägauspuff??
DANN nehm ich auch eine! In M! SlimFit!![]()
is klar - wir reden und schwärmen hier von der neuen Emma in Seetang und du kommst mit sonem Spielzeug in schwarz![]()
![]()