Aber dafür diesmal mit Tasche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dafür diesmal mit Tasche
15 Liter Mobil aus Fellbach 70,- topp Preis
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motoroel-mobil-0w-40/530985334-223-8888
Gerade abgeholt danke für den Tipp [emoji106]15 Liter Mobil aus Fellbach 70,- topp Preis
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motoroel-mobil-0w-40/530985334-223-8888
Super....so muss das ;-) freut michGerade abgeholt danke für den Tipp [emoji106]
Waren keine 10km von mir.
Och menno, nein ich will nicht... Oder doch?Heckspoiler
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-e85-original-heckspoiler/532178630-223-8097
150,- Plus Versand
Der Hakan zickt rum wegen Versand... ich mag nicht mehr :-)Och menno, nein ich will nicht... Oder doch?
Bin doch gerade erst am Überlegen für n neu bezogenes Lenkrad... Ihr macht es mir echt nicht leicht...
Puh zum Glück, dann halt Hakan hakt Pech und ich behalt mein GeldDer Hakan zickt rum wegen Versand... ich mag nicht mehr :-)
Nöö jetzt will ich auch nichtmehr, dafür bin ich mit SGS am schreibenSo wer will... hakan will mir jetzt doch das Ding für 150 inkl. Versand überlassen....
Ich will aber nicht mehr.
Nöö jetzt will ich auch nichtmehr, dafür bin ich mit SGS am schreiben
Außerdem will ich ja noch andere Winterräder als meine 16"
Und ein Lenkräd lächelt mich auch noch an....![]()
Aber wie kommst du darauf, dass es FL Scheinwerfer sind?
Ich erkenne bei ihm vorne weder etwas in der Front, noch am Nummernschild. Und wenn es eine Kamera zwischen den Nieren sein sollte, sehe ich innen kein Display.
Mir kommt es halt ein wrnig vor, dass die Details nicht passen und die Angabe somit eher ein Versehen war.
Aber alles reine Spekulation.
Ohne wirkliche Beschreibung, aber auch nur schwer zu sagen, wie es wirklich ist. Allerdings spricht das für mich auch wieder für wenig Ahnung oder dass etwas nicht stimmt.
Edit: Hast du Details zu deinem Front-Rear-Kamerasystem? Wie wird das befestigt? Wie funktioniert die Visualisierung? Und was kostet der Spaß? Wobei ich PDC hinten hab und mir das eigentlich voll und gabz reicht.
VFL-SW hatten immer nur gelbe Blinker.... ich glaube erst mit der "Pflege" in 2005, kurz vor SI-Einführung gab es weißes Blinkerglas.
@rocc wieso meinst du das er falsch liegt, denn genau das was @fantomasio vermutet, steht auch bei deinem Link
@rocc wieso meinst du das er falsch liegt, denn genau das was @fantomasio vermutet, steht auch bei deinem Link
Er schrieb:Ne, er schrieb, dass es beim VFL immer nur gelbe Blinker gab. Ab 2005 gab es aber bereits die weißen Blinker. Facelift war erst 2006.
Auch mit der Pflege und dem Modelljahr 2005 ist es immernoch das VFL-Modell.Er schrieb:
VFL-SW hatten immer nur gelbe Blinker.... ich glaube erst mit der "Pflege" in 2005, kurz vor SI-Einführung gab es weißes Blinkerglas.
Ich glaube er meinte dasselbe wie du![]()
Erst recht nicht, weil es die SW eines FL sind, ist doch typisch Forum-Like nachgerüstet
Weshalb keine Einparkhilfe vorne? Ich habe das Front-Rear-Kamera-System von BMW (schon seit 2004 nachgerüstet).